Userprofil von Oddn_Giagl
Member since 5 / 2011


Oddn_Giagl
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oddn_Giagl

keine Angabe
  1. Oddn_Giagl 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    DER Gerät ist echt geil.
    GROOOOßes Lob an die Modder.
    Auch mit dem Ölwechsel und den Doppelreifen auf einer Extrapalette find ich wahnsinn. Macht weiter so.


  2. Oddn_Giagl 27. 02 2012

    Mod: Förderband für Mist
    Geiles Teil. Funktioniert einwandfrei. Endlich kein Problem mehr mit dem EWIGEN umladen vom Misthaufen in den Miststreuer.
    @Danny: Beim Förderband musst du den ganzen Ordner in deinen Mapordner packen, den du natürlich vorher entpackt hast. Dann Förderband einfügen und Map wieder in eine zip-Datei packen. Bei Fragen schreib mir ne PN und ich helf dir.


  3. Oddn_Giagl 17. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    Ich sag ja nicht dass es die Motorhaube nicht gibt, aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Was da bei der Motorhaube als Kante bezeichnet wird ist in Wirklichkeit VIIIEL runder. Eckige Motorhauben wurden erst später verwendet.


  4. Oddn_Giagl 17. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    Das sieht man doch, dass die Motorhaube oben runder ist als auf dem Mod. Wir haben nämlich einen Eicher mit einer solchen Motorhaube zu Hause.


  5. Oddn_Giagl 16. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    Wenn ich ehrlich bin, ist das kein richtiger Eicher. Eicher hat nämlich NIE solche Motorhauben verbaut und die Reifen sind normalerweise auch breiter.


  6. Oddn_Giagl 22. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    Ein Monster auf 8!! Rädern


  7. Oddn_Giagl 30. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 3
    Das funktioniert genau so mit den Gebäuden die eine Funktion haben, also zum Beispiel die Scheune in der man das Stroh abladen kann oder???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.