Userprofil von oiskinni
Member since 11 / 2013


oiskinni
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Bad Liebenwerda Hobbys: LS13 spielen,Traktor fahren Homepage keine Angabe

About oiskinni

Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne Ls13 spiele und die Mods von Modhoster.de einfach Top sind! :)
  1. oiskinni 18. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo. :)

    Ich spiele die Herrenhausen 1.4 MR Gülle,Mist,Kalk
    Bloß eins verstehe ich nicht,das ist ja More Realistic und man hat ja auch MR Startfahrzeuge am Anfang,aber warum kann ich NICHT Grubber oder Pflügen? :/

    Ansonsten ist die Map top und es gibt keine weiteren beschwerden!

    Danke schon mal im vorraus falls jemand weiss warum dies nicht geht. :)

    Mfg Oiskinni


  2. oiskinni 15. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Warum kann ich die felder nicht grubbern oder Pflügen??

    Mfg Oiskinni.


  3. oiskinni 25. 04 2014

    Mod: Weibach
    Wie kommt man an den Milchtank im Kuhstall oder wie holt man die milch dort ab?

    1 Antworten

  4. oiskinni 24. 03 2014

    Mod: Unterleiten
    Hallo. :)
    Ich spiele die Unterleiten v 2.0 und hab so an die 50 Kühe aber mit der Zeit habe ich beobachtet das die Milch nicht abgehohlt wird oder das iwie ein Milch LKW langfährt, ich selbst hab es auch schon probiert sie weg zu schaffen aber hab sie nicht ins Fass bekommen & wenn ja wohin oder besser gesagt wie wird da die Milch abgehohlt ? :))

    Danke schon mal im Vorraus!

    LG. Henne. ;b


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.