Userprofil von oLausitzer
Member since 2 / 2015


oLausitzer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oLausitzer

keine Angabe
  1. oLausitzer 03. 12 2015

    Mod: Gerätewagen Logistik
    Sieht auf den Bildern recht in Ordnung aus, doch im Spiel ist die ladebordwand total verunstaltet. Keine sauberen Grafiken, ganz abgesehen von dieser grässlichen Steuerung - 1/5 Sternen.


  2. oLausitzer 02. 03 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Vorweg möchte ich mich erstmal für diesen klasse Stapler bedanken, habe schon seid LS 13 nach einem solchen gesucht.

    Nur leider kann ich ihn nicht tanken. Weiß nicht, ob das an mir liegt oder ob andere dieses Problem auch haben...

    Trotzdem, danke für den geilen Stapler!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.