Userprofil von Oliver2007
Member since 2 / 2012


Oliver2007
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Recklinghausen Hobbys: Deejaying, Simulatoren zocken Homepage http://www.hab-keine.de

About Oliver2007

keine Angabe
  1. Oliver2007 09. 03 2012

    Mod: IFA W50 Tanker Pack
    Hi wie kann man den Diesel wagen betanken das da auch Diesel drin ist an der tanke war ich schon und da kann ich nur normal tanken also für das fahrzeug selber aber net für die anderen dinger da^^


  2. Oliver2007 08. 03 2012

    Mod: TSL MMXII I
    hi ich bin mit mein trecker auch gerade unterm sand gefahren aber ich krieg kein sand im hänger was kann der grund sein?

    1 Antworten

  3. Oliver2007 08. 02 2012

    Mod: Soester Map
    Bitte alle links noch mal rein stellen hier geht fast nix !

    Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.