Userprofil von Olli5791
Member since 8 / 2018


Olli5791
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli5791

keine Angabe
  1. Olli5791 05. 06 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo dammemax,
    Vielen Dank erstmal das Du diese tolle Map auch für den ls19 rausgebracht hast.
    Wirst Du in nächster Zeit auch wieder die tollen Produktionsstätten in Betrieb nehmen?
    Fischzucht oder Brauerei zb stehen ja noch... Bzw. Paletten/Bretterfabrik...
    Kommen auch die Ampeln wieder?
    LG


  2. Olli5791 23. 12 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Mal ein grosses Lob für Dich! Diese Map spiele ich schon seit Monaten,
    freue mich über jedes Update, es wird nie langweilig, man hat immer viel zu tun.
    Hab LS 19 angetestet und trotzdem kehre ich hier zurück.
    Beste Map für mich, weiter so!


  3. Olli5791 29. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    dani-s habs gefunden vielen Dank!


  4. Olli5791 29. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, bei der Version 1.4 wurden die Bretterpaletten vom Sägewerk bei der Tischlerei
    nicht angenommen. Die Bretter haben ein Hackschnitzelsymbol. Wurde da schon etwas gemacht? MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.