Userprofil von oltimer01
Member since 5 / 2015


oltimer01
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: klaus Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oltimer01

keine Angabe
  1. oltimer01 22. 06 2015

    Mod: Hanomag F65 Tanker Pack
    hey....kann mir mal jeman verraten wie die tanker bedtankt werden??? weder der drehschemel noch der auflieger lssen sich betanken.....denn ohne dies sind die teile völlig nutzlos...!!!!!!


  2. oltimer01 11. 06 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    super zugmaschiene ,super hänger...ein grosses lob dem moder...wenn man a bisserl langsam fährt kann garnix passieren...mann muss ja nicht immer 70/80 fahren..40 45 tut es ja auch ...naja ich hab keinen all zu grossen weg die wolle abzuliefern....auf alle fälle daumen hoch...
    lieben gruss vom "bauern oldtimer"...


  3. oltimer01 08. 06 2015

    Mod: Agroliner universal
    soll wohl ein witz sein der mod ...oder???
    kann keinen lkw dran hängen und keinen dolly...(tracktor)...
    was sollen wir den davor spannen??? pferde, oder kühe....???


  4. oltimer01 01. 06 2015

    Mod: TSL Universalanhänger
    hallo....
    bin noch nicht lange "grossbauer"....habe lws2013 und lws2015 erst vor kurzem geschenkt bekommen...ich für mein teil bevorzuge lws2013.....den hänger hab ich eben entdeckt....tolles teil ..ich bin begeistert...klar das der modder 5 v0n 5 sterne noch bekommt.....
    schade das die meisten lws 2015 bevorzugen,...naja, dann wird es wohl bald keine mods mehr für lws2013 geben ...oder?
    lg klaus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.