Userprofil von Oops-Das
Member since 10 / 2017


Oops-Das
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oops-Das

keine Angabe
  1. Mod: Lizard NoFuel Autopack
    Hab mal 'ne Probefahrt mit dem Sport gemacht. Es gibt ja mittlerweile Autos die mit Wasserstoff fahren, die haben aber eine Tankanzeige. Die im Hud fehlt, im Armaturenbrett ist eine, sowie eine Restweitenanzeige.
    Beschleunigung ist etwas mager, da hätte ich mir mehr vorgestellt.
    Angestürzt ist nichts, keine Meldungen im Log.
    Statt vier Dateien wünsche ich mir eine Datei, mit dem Motor als Option zu wählen.
    Und eine H2-Tankstelle wäre nett, oder eine Ladesäule.
    Damit es realistischer wird ;)


  2. Oops-Das 08. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Auch von mir ein Lob für die Karte!
    Die Version 1.2 ist ja nett gemeint, aber mir gefällt die Zuganbindung am Schweinestall, deswegen bin ich auf die Version 1.1 zurückgegangen. Endlich kann ich mal den Zug für was Sinnvolles nutzen. Und mit Zug und 3800 Schweinen wird die Fütterung nicht zur Sisyphusarbeit.


  3. Oops-Das 04. 01 2018

    Mod: Big Oak Valley
    Hallo,danke für die Antwort.
    Ich hatte mich schlecht ausgedrückt und jetzt einen Screenshoot hochgeladen: Zwei Wollpaletten stehen vor dem Zaun und zwei Wollpaletten stehen hinter den Zaun.

    Ist das ein Feature der Map oder sollte ich mal mit den Schafen reden? ;)

    1 Antworten

  4. Oops-Das 04. 01 2018

    Mod: Big Oak Valley
    Super Map. Goldcrest Valley im Zentrum, aussenrum riesig grosse Felder. Etwas vermisse ich die Schweine, aber dafür mache ich jetzt mal in Kühe ;)

    Was mir aufgefallen ist:
    - Die Schafwolle landet hinter den Zaun im Hühnerstall
    - Die Straßen auf der Übersichtskarte (links unten im HUD, die, die man mit Taste 9 ein und ausschalten kann) sind schwer zu erkennen. Ist das bei allen 4x Karten so?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.