Userprofil von Ordo
Member since 11 / 2014


Ordo
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ordo

keine Angabe
  1. Ordo 04. 05 2016

    Mod: Polo
    wenn du weist wie er die hälfte nur braucht lass es ihn wissen !!! ich finde die kritik nicht sehr angebracht, wenn man nicht auch mit nem vorschlag rausrückt wie man auf die idee kommt das die hälfte reichen würde.
    Bitte nicht persönlich nehmen Aber etwas respeckt für die Moder !!!
    sie sind es die viele tolle sachen hier für die anderen bauen
    Mfg


  2. Ordo 04. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    tolle sache
    ja bei mehr wird das greifen etwas instabiel aber wollen wir mal realistisch sein mehr muss es doch auch nicht sein
    ich finde es gut


  3. Ordo 21. 02 2016

    Mod: Stadel mit Heu und Strohgebläse
    ich schau mir das jetzt mal an die idee finde ich super bin mal gespannt wie das wird


  4. Ordo 20. 02 2016

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    also ich habe bis eben Überlegt mmir einen bei dem PARTNER zu holen aber wenn man sich sowas von bescheuert anreden lassen soll überlege ich mir das nochmal
    Ralli Die aussage Weniger Alkohol was soll das denn ? sind wir alle Alkoholtrinkende nichts Blickende Noobs ? es sind eben nun mal nicht alle so fit mit dem PC und bevor jetzt so ne beschissene Antwort kommt dann spiel Konsole sage ich danke für deine aussage und deiner Meinung was die Benutzer eurer Seite angeht


  5. Ordo 06. 01 2016

    Mod: Hallenberg
    Bjornholm Umbau mehr nicht lächerlich zu behaupten die map gebaut zu haben


  6. Ordo 24. 12 2014

    Mod: Ritchie AutoBaleLoader
    gefällt mir werde ich mal testen
    danke für die Arbeit


  7. Ordo 18. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    genau so sehe ich das auch mit einem Hänger zum drauflegen vom Schneidewerk kommt man nicht mehr den Berg hoch auch nicht wenn es dran ist
    Fazit: sieht toll aus aber leider nicht zu gebrauchen in der jetzigen Ausgabe ich bin gespannt und werde es weiter verfolgen


  8. Ordo 11. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    Super Idee ich finde es klasse.
    mag ja sein das es überflüssig ist aber man muss es ja nicht haben
    bei mir steht auf jeden Fall einer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.