Krampe BBS900

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.061
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe Modhoster-Gemeinde,

ich präsentiere Euch hier den Krampe BBS900 als Partner zur Mischstation von Marhu. Geändert wurde zur optimalen Versorgung der Mischstattion das Volumen auf 50.000l. Zusätzlich zum Orginalmodel können forage, grass_windrow, wheat_windrow und manure geladen werden. Ansonsten entspricht alles dem Orginalmodell. Es wird auch das Orginalmodell geladen. Dadurch konnte die Dateigröße sehr gering gehalten werden.

Der Mod ist Modhoster-exclusiv! Was das bedeutet sollte klar sein.

Credits

Giants Software

Änderungen

  • 23. Dezember, 08:56 Uhr
    Version 1.1

    Auf Userwunsch Filltype "Seeds2" hinzugefügt, damit der Anhänger gebeiztes Saatgut aus Marhu's Seedmaster 2k15 laden kann.

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man das modden könnte, dass man das andersfarbige Saatgut auch im Hänger dann andersfarbig hat..

  • 26. November, 13:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1c8f7da6a8b341262712f93f54ddc4a3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software/OS_Sammler
Preis im Shop: 54000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
krampeBBS900_multi.zip
57,9 KB 7423
23. 12 2014 7.423
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
krampeBBS900_multi.zip
57,9 KB 3638
26. 11 2014 3.638

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asghan 29. 12 2014

    Ich habe speziell mit diesem Mod ein Problem:
    SPiel über Steam sauber neu installiert, und nur diesen Mod drin: Egal wie ich den Kipper verkaufe, immer crasht das Game.
    Dies ist das einzige Gerät was den LS zum Crashen bringt beim Verkauf.
    Bitte fixen :)

    1 Antworten

  2. GreenDavil 23. 12 2014

    das nicht, aber könntest du da ein überlade rohr dranbastel?

    2 Antworten

  3. Mobbes 23. 12 2014

    Version 1.1

    Auf Userwunsch Filltype "Seeds2" hinzugefügt, damit der Anhänger gebeiztes Saatgut aus Marhu's Seedmaster 2k15 laden kann. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man das modden könnte, dass man das andersfarbige Saatgut auch im Hänger dann andersfarbig hat.

    Tip:
    Schaue dir den hänger von marhu an, dort steht es doch auch drin ,damit es so aussieht. Bei mir sieht es anders farbig nach der änderung an.

    1 Antworten

  4. Rudy 21. 12 2014

    kann man den nicht auch so machen das er Hechselgut zu Gras umwandelt das gab es doch bei den anderen LS auch schon,das wäre ja echt supper wenn da einer hin bekommt.Ansonsten ist der Hänger top.


  5. LF-Bauer 26. 11 2014

    Ich finde den Mod ok, die Füllmenge passt zur Mischstation.
    Kann man gut gebrauchen.Danke.
    Zum Thema *****, das ist ein standart Anhänger aus dem Spiel und alle diese Dinge kann jeder verändern und wieder hoch laden, da diese Dinge Open Source sind,im Rahmen des LS.
    Rechte darauf hat nur Giants. ***** ist wenn jemand in mühevoller Arbeit ein Gerät,Traktor,Script,Bauwerk etc neu ertstellt und ein anderer dessen Sachen als seine ausgibt.


  6. Dipper007 26. 11 2014

    Ansich gut gemacht ich weiß bloß nicht warum immer das Volumen erhöht wird mich kotzt voll an das Giants keine realistische Erntemenge hin bekommt, man erntet ein feld ab und bekommt nen halben Hänger voll wo man im echten leben 1,5-2 Anhänger voll bekommt.

    2 Antworten

  7. Willi90 26. 11 2014

    Oh Mann, dieses Mod hast du ja nicht mal selber umgeschrieben und willst uns einreden den gibt es nur exklusiv auf Modhoster.

    Den gibt es schon lange in verschiedenen Foren und von dort hast du ihn auch.

    1 Antworten

  8. RKS54 26. 11 2014

    OS_Sammler
    was spricht dagegen die Dateien zu bezeichnen, damit man sie in der Auswahl besser erkennen kann, in diesem Fall als Beispiel:
    Krampe BBS900_OS v 1.0

    Gruß RK54

    1 Antworten

  9. Da ich genau dasselbe Problem hatte und keinen Anhänger hatte, der Mischfutter laden konnte, hab ich mir einfach den Krampe-Auflieger auf 60.000 Liter und auf Mischfutter umgeschrieben und funzt einwandfrei. Danke für den Mod für alle die nicht wissen, wie man das selbst ändert!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558365963