Userprofil von Osram
Member since 1 / 2015


Osram
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Osram

keine Angabe
  1. Osram 28. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Hallo, An und für sich eine schöne MAp, nur bei mir ist das problem wenn ich mit akufbare Objekte spiele sind die nach dem speichern und neustart weg und ich muss sie neu kaufen.....woran kann das liegen? Ich habe alle benötigten MOD`S Runtergeladen und es geht nicht!!!!! Bitte um ANTWORT


  2. Osram 10. 01 2015

    Mod: Lizard Ballentransport
    Finde den Ballentransporter sehr gut. Habe aber ne frage
    gibt es noch ne weitere vision wo man die ballen selber fest- und lösen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.