Userprofil von OSSIJO0
Member since 4 / 2012


OSSIJO0
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OSSIJO0

keine Angabe
  1. OSSIJO0 02. 02 2015

    Mod: Vehicle Sort
    in MP geht er nich wenn man die Fahzeuge parkt kann mein mitspiele in kein Fahzeug mehr einsteigen. Kannst das noch beheben ansonsten echt top


  2. OSSIJO0 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    geiler mod auf den habe ich gewartet aber das fahrverhalten in kurven is nicht gut hebt auf einer seite immer ab und wen man ne Mulde drauf hat kommt die Textur vom Hänger leicht durch. wen denn noch ne rundumleuchte ran kommt währe der richtig geil
    Mfg Ossijo


  3. OSSIJO0 18. 01 2013

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Guter mod. Aber geht das, dass man den vom aussehen her noch besser macht? Und vlt noch die ablage für die schleuche mit schleuche währe richtig geil.
    Mfg OSSIJO0


  4. OSSIJO0 07. 06 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323A
    Nicht schlecht aber die Info leiste müßte noch übersetzt werden


  5. OSSIJO0 07. 05 2012

    Mod: Fendt_spezial_pack
    Die sind so ja nich schlecht aber verbesserungswürdig.
    Trotzdem guter mod


  6. OSSIJO0 23. 04 2012

    Mod: John Deere 7930
    der is ja so ganz gut aber bei mir is dat Arbeitslicht hinten nicht bei den Lampen sondern dar drüber. Macht mal bitte ne v2


  7. OSSIJO0 14. 04 2012

    Mod: Feld Mod
    Cooler mod aber es währe besser wen man die nicht gekauften Felder nicht bearbeiten kann. Aber sonnst voll geil


  8. OSSIJO0 14. 04 2012

    Mod: courseplay Kurse für bassumer land Ge
    kann mir einer sagen wo ich Kurse für ls 11 map finde ?


  9. OSSIJO0 12. 04 2012

    Mod: Courseplay
    tachschön Hummel kannst du mir sagen wo ich Kurse zum dl finde für die original map dlc3 und wie muß ich die den einfügen


  10. OSSIJO0 12. 04 2012

    Mod: Courseplay
    kann mir einer sagen wo ich Kurse für die original map kriege und einfüge


  11. OSSIJO0 12. 04 2012

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    bei mir gehn die nich wo muß ich die einfügen? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  12. OSSIJO0 12. 04 2012

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    bei mir gehn die nich wo muß ich die einfügen? bitte um schnelle antwort


  13. OSSIJO0 12. 04 2012

    Mod: Courseplaykurse für Original 2009 Map
    gib dit hir och welche für ls 11 original map


  14. OSSIJO0 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    gleich mal testen jo


  15. OSSIJO0 06. 04 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    hat der doppel reifen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.