Userprofil von Ostfriesen Junge
Member since 8 / 2011


Ostfriesen Junge
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Angeln,Trecker fahren,Fußball Homepage keine Angabe

About Ostfriesen Junge

keine Angabe
  1. Mod: Mosbach
    wenn ich sie entpacken will zeigt er mir den Map Ordner nicht an bitte um Hilfe per PN

    MfG Ostfriesen Junge und schonmal danke

    PS:Ansonsten is die Map sehr gut geworden


  2. Mod: Public Beta Patch
    Wenn ich das Spiel mit dem Beta Patch speichere dann stürtzt es auf jeder Map ab und ich kann es nicht mehr starten wenn ich dann aber den alten Patch (1.4.1) instaliere dann geht es wieder und das spiel lädt auch wieder wenn jemand weiß ich ich das behebe dann bitte PN an mich

    MfG Ostfriesen Junge


  3. Mod: Eppstein
    Was beduetet eigentlich Multi Terrain bitte PN an mich

    Danke und MfG Ostfriesen Junge


  4. Mod: Case Maxxum 5150
    Was mir aufgefallenist ,dass er keine Pendelachse hat obwohl es in der beschreibung steht.Schade :(


  5. Mod: Kaweco Eurotrans
    Haben die eigentlich Blinker pn an mich danke

    MfG Ostfriesen Junge


  6. Mod: Truckers map
    Was habt ihr eig man muss nur geschickt durch den Schnee fahren und man bleibt nicht stecken


  7. Mod: Kamaz 54115 und Pricep
    Warum hat der so viel MB ?


  8. Mod: Maz 6422 Interior
    Man kann ihn bei scania kaufen


  9. Mod: Ursus Polski Modpack
    Man kann aber auch in der innenansicht fahren in echt fährt man auch in der innenansicht.
    Zum Mod:Sieht gut aus. Volle Punktzahl


  10. Mod: Polska Sielanki
    Wie befüllt man den Düngerstreuer und braucht man einen mod dazu bitte um pn Danke!


  11. Mod: Ursus 1224
    was is mod orki bitte um pn DANKE


  12. Mod: IH Farmalls, 1066 und 1468
    sehen gut aus.währe nett wenn jemand Bilder machen würde


  13. Mod: Kaernten map
    wie komme ich vom händler aus zum sumpf bitte um on bitte schnell


  14. Mod: Pöttinger Terradisc 3000
    wie breit is die? bitte um pn

    1 Antworten

    1. Katsuo 01. 09 2012

      Mod: Pöttinger Terradisc 3000
      +++
      Empfehlung des Tages
      +++
      www.gidf.de

      Man gebe Pöttinger Terradisc 3000 ein und finde auf der Herstellerseite eine Angabe...

      Meine Güte...oder man schaut halt mal im GE nach, oder denkt logisch und kommt drauf, dass die 3000 für 3m steht, wie das 6000 für ne 6m Version


  15. Mod: D50
    Warum hat der die schotten hoch wenn er ballen geladen hat ?


  16. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    kann man die mit dem TSL Ballenwagen aufsammeln oder nicht bitte um pn


  17. Mod: Quicke Q68
    Kann mir bitte jemand helfen die Konsole an einen Treker zu bauen ? Bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  18. Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Kann ihn nicht downloaden bitte um hilfe


  19. Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    Könnte mir jemand den mod einbauen wenn es geht dann bitte per PN


  20. Mod: Fordson Power Major and Conversions
    einfach nur sau cool


  21. Mod: Liebherr Autokran
    wiemkann man denn jetzt einen trecker anhängen


  22. Mod: Kuhn HR 404 + Nodet 4m
    Funktioniert der Spurreißer eigentlich?


  23. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    wie breit is der Lemken Zirkon

    1 Antworten

  24. Mod: Morning fog
    Den mod is wirklich top


  25. Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    kann nich dreschen Bitte um pn


  26. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Kann sie nicht mit dem hilken anhänger nicht befüllen bitte um schnelle hilfe


  27. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    is der washable Antwort per pn

    1 Antworten

  28. Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    Muss philipp12 recht geben.Bei mir geht es auch nicht.


  29. Mod: ihc fl
    Nach dem Kauf erscheint er zwar aber wenn ich einsteige hackt sich das spiel auf.Was kann ich machen ?


  30. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Bester Fendt der Welt 10 von 10 Punkten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.