Userprofil von bernddasbrot12
Member since 1 / 2012


bernddasbrot12
Punkte: 211
Stalljunge
Rank: #9636
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bernddasbrot12

keine Angabe
  1. Mod: OGF USA
    klasse map,
    jedoch teilweise etwas rukelig :)
    außerdem sollte es möglich sein, wenn man einen hof anschauen will, vor dem kauf, diesen auch zu besichtigen, falls dies möglich ist :)


  2. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    also ich habe mit dem dolly gehäckselt, per helfer, hab dann während dem fahren übergeladen und seit dem häckselt der helfer nur noch auf dem dolly wenn ich neben her mit dem hänger fahre, ansonsten bleibt er stehen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


  3. Mod: Frankenland Map
    bin wieder mal zu deiner klasse map zurückgekehrt:)


  4. Mod: Brantner Power Push TA23065
    boah endlich *-* klasse arbeit :)


  5. Mod: Winter Valley2
    wieso unnötig? dann muss man eben andere nicht benötigte mods rausnehmen! unnötiger kommentar würde ich sagen! es gibt auch leute die nicht unbedingt das verlangen danach haben oder das nötige kleingeld haben um sich jedes verdammte spiel extra zu kaufen und so wird hier eine nette abwechslung geboten!
    ich finde sowas klasse und mach weiter so!


  6. Mod: schnellere Kamerabewegung
    endlich sowas suche ich schon lange :) bin genau deswegen wieder vom xbox controller weg gegangen aber jetzt werd ich ihn sicher wieder nutzen! danke :)


  7. Mod: Field Farm Good
    sieht klasse aus doch bei dem ersten link konnte ich nur bis 74% downloaden und jezt funkioniert der link nicht mehr ....


  8. Mod: Kverneland Sähpack
    dazu gibts nen script ;)


  9. Mod: Fortschritt B402
    gibst schon ewig auch als ingame!


  10. Mod: Schiebeschild
    weiter so ;) endlich mal ein gutes schild kein so kack wie oft! ;)


  11. Mod: Krone Comprima V180SFR
    naja also von deutz hat es mal eine deutz selsbtfahr-presse gegeben zwar nur eine quader ballen aber gibt/ hats gegeben ;)


  12. Mod: AUSTRIA MAP
    ladet sie runter und seht sie euch an oder wartet auf bilder von anderen und mekert nicht gleich meine fresse!!!


  13. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ein kritikpunkt von mir wäre dass der tempomat nicht richtig funktioniert :/


  14. Mod: Fendt 615 turbomatick
    also wenn ich die üresse anhäng dann kann ich damit nur noch 15 km/h fahren


  15. 16.00 uhr steht doch dabei


  16. Mod: Move All Implements
    endlich :D kenn ich vom fendt gta 380 und ist super


  17. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    ich freu mich mehr auf die mods als damals auf den ls13!!! eure mods sind der hammer leute macht weiter so :)


  18. Mod: Extra Detach
    endlich mal sowas! :D


  19. Mod: lanzgespann
    da ist der drescher auch dabei must wohl was falsch gemacht haben!


  20. Mod: lanzgespann
    ein verbesserungsvorschlag von mir wäre dass das schneidwerk heben und senken noch verbessert werden würde sonst schon mal top :)


  21. Mod: Mobiles Föderband
    also bei mir funktionierts nicht?


  22. Mod: MegaMaisMap
    dann lads doch einfach nicht runter? mein gott


  23. Mod: MegaMaisMap
    naja für den multiplayer ist es sicher geil ;) wer zocken will pn an mich :)


  24. Mod: Fortschritt FSL 1000
    steh eigentlich nicht so auf alte technik wuste auch nicht dass es sowas überhaubt gibt aber bin echt begeistert und bleibt sicher im modsordner :) mach weiter so :)


  25. Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
    krone big m häcksler? :D


  26. Mod: ks6
    also bei mir funktioniert er nicht!


  27. Mod: Planierrahmengewicht
    finds klasse dass es immer wieder neue moder gibt, doch als kleine hilfe (nicht falsch verstehen ;) ) aber die schilder müsten meines wissens nach getauscht werden, da sie falsch herum sind

    1 Antworten

  28. Mod: Gewichte Pack
    die schilder sind doch verkerht herum angebracht oder? :D aber sonst top ;)

    1 Antworten

  29. Mod: Massey Ferguson 5455
    schon ganz gut aber frontlader sollte noch einmal überarbeitet werden ;)


  30. Mod: Eigenbau Quad
    eher schneemobil mit reifen :D

    1 Antworten

    1. Michl² 28. 10 2012

      Mod: Eigenbau Quad
      Kenn in echt auch Leute, die bauen im Sommer iihr Schneemobil zu nem Quad um und im Winter wieder zu nem Schneemobil :D


  31. Mod: Switcher
    endlich :) hab schon lang drauf gewartet :)


  32. Mod: Fendt 936 Vario
    finde ihn zwar vom aussehen her nicht so gut aber respekt schon mods rauszubringen ;)


  33. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    habs heut bekommen auch von amazon :)


  34. Mod: Giants Editor
    für ls 2011 such dir tutorials für ls 2013 must es dir wohl oder übel selbst beibringen oder auf tuts warten


  35. Mod: Sherwell Field bin
    ganz ehrlich ich weiß echt nicht was du zu meckern hast aber ich habe den mod geladen und werde ihn mit gut bewerten!

    1 Antworten

  36. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto
    wieso sollten in der zip.datei keine unterordner sein dürfen? also bei ner map zum beispiel sind da einige unterordner ....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.