Userprofil von p0w3rh4l0
Member since 12 / 2012


p0w3rh4l0
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Prenzlau Hobbys: Sim-Racing. Computer Homepage keine Angabe

About p0w3rh4l0

keine Angabe
  1. p0w3rh4l0 19. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Hallo Andy

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich Map konvertierung.
    Der AndiScania von TSL-Modding wird leider die Map "Bantikow" und/oder "Schoenebeck" für LS 17 nicht konvertieren weil er enttäuscht von der Community ist.
    Ich bin ein großer Fan von der Bantikow und habe leider keine Ahnung wie man eine Map konvertiert.
    Meine Frage, würdest du für die Bantikow und Schoenebeck Fan die beiden Maps vom Andiscania konvertieren?
    Aber auch nur wenn Andiscania seine Credits, seine zustimmung gegeben und auch nur wenn du das machen möchtest.

    Viele würden sich darüber freuen.
    Mfg Robert


  2. p0w3rh4l0 15. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Chefkoch und sein Team machen bestimmt gute Arbeit.
    Das einzige was mich stört sind diese Freehost Links die verwendet werden um sich zu bereichern.


  3. p0w3rh4l0 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    "Chefkoch_LS2011 schrieb: Auch ein Danke an unsere Supporter, die uns immer wieder aufbauen und aufmuntern. Ihr seit SUPER :thumbsup: "

    Dann noch ein Paypal Spendenknopf und ihr schafft es nicht die Map auf Modhoster hochzuladen und nehmt stattdessen einen drecks Uploaded.net link.

    Da kann man den glauben nur an die LS-Community verlieren......

    1 Antworten

  4. p0w3rh4l0 09. 02 2016

    Mod: Projekt Szczecin
    Moin, wird auch eine Linie kommen die zur Grenze Richtung Löcknitz fährt?


  5. p0w3rh4l0 23. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Urteil: 4 Sterne
    Begründung:
    Schöner Mod, Gute verarbeitung und auch die Textur gefällt mir.
    Greifer leider zu klein für 750PS, der vom Volvo L180H HL V1 wäre nice.
    Arm-Steuerung falsch benannt.

    Fazit: Schöner Mod, empfehlenswert. Bis auf die kleinen Fehler die mit V2 weg sein sollten.
    Ein Danke für die mühe und weiter so! :D


  6. p0w3rh4l0 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    Edit: Schwammiges fahrverhalten im Wald bei kleinen/mittelgroßen Bergen. Rutscht viel.


  7. p0w3rh4l0 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    Urteil: 1 Stern.
    Begründung:
    Schaufel zu groß, fässt nicht alle Bäume wie gewünscht.
    Greifer springt mehr hin und her.
    Textur ist mir eig. egal :)
    Mod verbesserungswürdig.

    Fazit: Schöner Mod, Schöne Idee aber leider noch schlecht umgesetzt. Freue mich schon auf V2.
    Ein Danke gibt es trotzdem für die mühe :)

    1 Antworten

  8. p0w3rh4l0 05. 03 2014

    Mod: Groednertal
    Hallo Walter

    Erstmal ein dickes Lob für diese tolle Map.
    Für die V4.1 oder V5.0 hätte ich da ne kleine anregung.
    Zb. die Straße bei der Biodieselanlage (Raps) aufs Feld 17 zu verlängern.

    Ansonsten eine sehr ausgewogene Map mit viel Spielraum nach oben. :)

    Mfg Robert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.