Userprofil von PalliMalli
Member since 4 / 2011


PalliMalli
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PalliMalli

keine Angabe
  1. PalliMalli 26. 12 2011

    Mod: Steyr6195
    Ich will echt nicht meckern aber ich finds schade das keiner diesem Mod mal richtig hinbekommt der sieht so garnich nach dem steyr aus so wie ich ihn kenne die ganzen johnys oder fendt sind alle top geformt und haben alles was sie brauchen nur bei diesem steyr wird gespart da wird mal eben der axion zum steyr geskinnt und was nich alles echt schade!

    1 Antworten

  2. PalliMalli 17. 06 2011

    Mod: Reifenpackerset
    So ein schwachsinn was hier geredet wird xD mit Oberflächengewicht und blah:D
    Ein Reifenpacker dient zu einer gewissen Rückverfestigung, Kluten zerbrechen usw so und der ist nicht zu klein sondern genau richtig er soll ja nur die Spur zwischen den Schlepperrädern bearbeiten den rest machen die Räder vom Schlepper


  3. PalliMalli 04. 06 2011

    Mod: Arco-Map-Final
    Hmm der lädt irgendwie nur was mit 66.3 kb runter?!


  4. PalliMalli 04. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    würd mich freuen wenn noch mehr aus der 4 zylinder serie kommen
    Is gut gemacht worden.


  5. PalliMalli 25. 05 2011

    Mod: John Deere 6430
    Der ist auf dem 6410 aufgebaut deswegen der nicht ganz passende Radstand
    Ich würds gut finden wenn das nochmal überarbeitet wird und vllt noch ein Satz andere Felgen
    Ansonsten ist der Trecker top


  6. PalliMalli 22. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    So ich melde mich jetzt auch mal zu wort...
    Als erstes mal das Gute an dieser Map ich finde sie sie schön aufgebaut man fühlt sich wohl beim spielen es ist nicht so kahl wie auf anderen z.B. Standart Map
    was das spielen angeht bin ich sehr zu frieden diese Map ist wirklich was für schwache Rechner kein ruckeln kein garnichts läuft wunderbar

    Auch der ganze Feldaufbau ist sehr gelungen ich frage mich nur wie man das alles einmal durchspielen soll ;)

    Nun die nicht so gelungen dinge,
    Auf manchen stücken der Straße bremst es den trecker so gewaltig ab das es nach einiger zeit ziemlich nervt
    Als nächstes die Milch die man ja angeblich schön selber zur Meierrei fahren kann kommt nicht aus dem tank bzw. in den im Pack enthaltenen Tankwagen

    alles in einem eine Sehr Sehr schön gestaltete Map
    würde mich freuen wenn diese kleinigkeiten beseitigt werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.