Userprofil von panzermann01
Member since 8 / 2016


panzermann01
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Grebin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About panzermann01

keine Angabe
  1. panzermann01 11. 04 2023

    Mod: Opel Vectra - wersja cywilna
    Schönes autp endlich wieder ein opel


  2. panzermann01 11. 04 2023

    Mod: Opel Movano
    Schönes auto endlich wieder ein opel


  3. panzermann01 11. 04 2023

    Mod: Opel Movano
    Schönes auto endlich wieder opel


  4. panzermann01 02. 11 2022

    Mod: 2022 Renault Kangoo
    ich würde mich mal wieder über einen opel freuen


  5. panzermann01 03. 07 2022

    Mod: Seat Ibiza Kotti
    ich würde mich mal wieder über einen Opel freuen aber sonst ein nettes fahrzeug


  6. panzermann01 25. 02 2022

    Mod: Opel Kadett D
    danke für diesen schönen opel macht gerne weiter so gruss sascha


  7. panzermann01 30. 01 2022

    Mod: Bundesliga Edition Claas Axion 960
    Hallo gute idee könnt ihr das auch für fendt machen das wäre super


  8. panzermann01 30. 12 2021

    Mod: Objekt Menschen
    super hätte gerne mehr davon das macht die map etwas lebendiger ein gruss an alle moder der Sascha


  9. panzermann01 06. 06 2021

    Mod: Thalheim Map
    Hallo ich finde die map toll mal was anderes macht weiter so gruss sascha


  10. panzermann01 15. 11 2020

    Mod: Opel Omega A 1992 Zivil und Feuerwehr
    Hallo schönes auto hab in mal als Kombi gefahren A und B können sie den auch als feldjäger machen polizei und notartzt das wäre super


  11. panzermann01 13. 09 2020

    Mod: Opel Senator B
    hallo ein sehr schönes auto immer wieder toll bin opel fan besize ein corsa C macht weiter so gruss sascha


  12. panzermann01 26. 07 2020

    Mod: Opel Kadett E Caravan
    hallo ich möchte mich für diesen tollen mod bedanken bin ein opel fan und immer begeistert wenn einer ein opel macht macht weiter so liebe grüsse sascha


  13. panzermann01 19. 08 2016

    Mod: Faun SLT Franziska
    ich find ihn sehr gut mach weiter soo es macht spass damit rum zu fahren einach nur geil und voralem danke danke danke für die ganzen fahrzeuge


  14. panzermann01 08. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz Wolf
    Hallo Cabrillo schöner mod mach weiter so vieleicht kommt ja irgend wann auch mal ein panzer von son leo 1a5 odern ein Gepard würde mich darüber freuen Gruß Sascha

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.