Userprofil von papabaer
Member since 2 / 2011


papabaer
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Alzey Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papabaer

keine Angabe
  1. papabaer 14. 02 2013

    Mod: Lager für Getreide zum entnehmen mit schaufel oder Förderband
    Gefällt mir sehr gut, habe ihn auf miener Karte gleich mal verbaut. Wenn du lust und Zeit ha könntest du vielleicht noch eine Halle für Gras und Stroh, eine für Silage und Futter und die Orginalhallen mit Rüben und Kartoffeln dazu machen. Dann wäre das Set richtig Klasse. Muss gestehen ich würde es ja selber machen, bin aber an den Partikelsystem gescheitert.

    1 Antworten

  2. papabaer 06. 02 2013

    Mod: Hagenstedt
    Hallo erst mal, ich finde diese Map echt Klasse und spiele sie zur Zeit regelmäsig. Da ich zur Zeit selber auch gerade eine Map am aufbauen bin möchte ich hier nochmal fragen wie ich das mit dem Felder hin bekomme, das ich die von Anfang an in meinem Besitz habe und wie ihr das mit dem Verdorren und Verwittern gelöst habt. Im Forum bekomme ich leider keine Antwort und ein gutes TUT habe ich auch nicht gefunden.


  3. papabaer 20. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Super Map echt schön, habe nur zwei kleine Probleme:

    erstes Problem meine Silos funktionieren nicht, dei BGA ist z.B. voll ich kann dort nichts abladen und aber auch nichts aus dem Silo heraus fahren.
    und die Zwischensilos an der Kuweide gehen auch nicht
    Was mache ich falsch???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.