Userprofil von Parabellum
Member since 11 / 2016


Parabellum
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Parabellum

keine Angabe
  1. Parabellum 02. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Sehr schöne Erweiterung der Map, nur leider weis ich bis heute noch nicht, wieso die FPs so stark einbrechen, wenn ich egal von welcher Seite richtung Hof schaue. Mittlerweile fallen die von konstanten 60 auf 30 runter. Dann macht das keinen Spaß zu spielen. Hab auch versucht, ohne jegliche Mods zu spielen, aber unmöglich. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, weil ich die Map sehr gerne spielen würde

    1 Antworten

  2. Parabellum 12. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    In meiner Log steht irgendwas von Error LUA oder sowas. Wahrscheinlich ist das der Haken, warum die FPs jedesmal von 60 auf 35 runterfallen, wenn ich richtung Hofsilo schaue. Aber wie soll ich das beheben ?

    1 Antworten

  3. Parabellum 28. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Leider sind damit die FPS Einbrüche immer noch nicht behoben. Schade, aber so kann man die Map nicht vernünftig spielen, auch wenn ich diese Map so liebe. Hoffe du könntest es beheben.
    LG Parabellum

    1 Antworten

    1. Mod: Tanneberg
      FPS-Einbrüche kann ich bei mir leider auch nicht verzeichnen.
      Warum leider?
      Weil es so schwer ist, das ganze nach zu vollziehen.. :-(
      Könnte es evtl an Mods liegen? Vielen Fahrzeugen, oder evtl sogar fehlerhafte Mods?
      LG Henry


  4. Parabellum 01. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Klasse wie immer, vielen dank für die tolle Map, werde sie direkt anfangen zu spielen ;)


  5. Parabellum 10. 12 2016

    Mod: Tanneberg
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Map für den LS 17 machst. Ich werde sie mir dann auf jeden Fall runterladen, weil sie einfach großartig im 15er war ;)


  6. Parabellum 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ich finde, es ist eine sehr gelungene Map. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Felder nicht richtig begrenzt wurden, denn auf den zwei Starterfeldern hört der Helfer, auf dem einen sowohl beim Grubben, als auch beim Säen plötzlich auf, als gehörten mir die Felder nicht.
    Würde mir wünschen, dass dies schnell behoben werden kann, da ich die Map sehr schön finde und gute Arbeit geleistet wurde ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.