Userprofil von PasiLP
Member since 6 / 2016


PasiLP
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PasiLP

keine Angabe
  1. PasiLP 05. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Ich habe Modhoster eingegeben bei dem wo man es machen muss und bin dan wieder in das Spiel aber da steht immer noch das ich den Name des Modportales eingeben muss obwohl ich es schon gemacht habe kann mir bitte jemand weiter helfen ??


  2. PasiLP 08. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo geiler mod muss man sagen.
    Eine Frage habe ich ist der gülle schlauch hier dabei oder ist das ein extra mod ?


  3. PasiLP 05. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo es ist eine geile map ich hatte sie schon im letzten ls und jetzt wieder und ich findes sie richtig gut.
    Aber es gibt ein Problem zumindest bei mir Ich habe den selbst gemacht Treibstoff geholt und wollte ihn in die Kompost anlage füllen aber ich weiß nicht wo ich habe schon in fast jeder ecke gestestet aber nirgends steht das ich sie befüllen kann.
    kannst du oder jemand anderst mir bei diesem Problem helfen ??

    1 Antworten

  4. PasiLP 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Moin ich finde den Schlepper mega gut ich habe aber ein Problem das der schlepper keine reifen hat an was kann des liegen oder ist das ein Fehler von dem mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.