Userprofil von Patrick.P
Member since 5 / 2011


Patrick.P
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick.P

keine Angabe
  1. Patrick.P 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hallo kann man die start position wenn man ins spiel kommt auf denn Hof2 legen bitte danke weil der schaut für mich schöner und ansprechender aus bitte danke

    Zur map ich komme aus der Steiermark ( Österreich) und kommt unserer Landschaft sehr ähnlich kleinere und mal größerer Äcker wirklich schön gestaltet und auch meine favoriten map super gemacht rießen lob an denn mapper

    1 Antworten

  2. Patrick.P 25. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    ist ein mf ganz sicher


  3. Patrick.P 08. 09 2011

    Mod: DeutzKM 490 Front
    Wie unreal das werde ich nt dln


  4. Patrick.P 01. 09 2011

    Mod: Osterreich Map
    eine von den modcontest


  5. Patrick.P 01. 09 2011

    Mod: Osterreich Map
    naja ich bin zwar österreicher aber ich bleibe auf meiner bisherigen map

    1 Antworten

  6. Patrick.P 01. 09 2011

    Mod: Osterreich Map
    keine bilder kein dl ganz einfach


  7. Patrick.P 01. 09 2011

    Mod: John Deere 7530 Bronze Edition
    Naja farbe ist geschmackssache


  8. Patrick.P 01. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926
    Das ganze wieder eine fälschung also na na


  9. Patrick.P 31. 08 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Boa gleich mal testen!!!


  10. Patrick.P 30. 08 2011

    Mod: Silozange Albutt / Heady´s BGA
    Hallo kann man diese Zange auch an andere Traktoren mit Fl drauf bauen??? Bitte antwort.

    1 Antworten

  11. Patrick.P 12. 06 2011

    Mod: Fendt 828 Vario TMS
    Problem ist ich habe den wem geschickt der die fehler im Log wegmachen sollte aber nicht s gemacht also eine V3 Version kommt auf jeden Fall!! Mit besseren Reifen und fehler sollten dann keine mehr kommt der in s rennen

    1 Antworten

  12. Patrick.P 12. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 716 tms
    sieht gut aus!!!! ISt der washable???


  13. Patrick.P 11. 06 2011

    Mod: Trelleborg Reifen
    sieht gut aus mal vl. mal drauf bauen


  14. Patrick.P 11. 06 2011

    Mod: Fendt 828 Vario TMS
    Wenn es fragen gibt zum Mod bitte PN ( wurde bei mir gemacht der Fendt!!!)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.