Userprofil von Patrick829
Member since 7 / 2014


Patrick829
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick829

keine Angabe
  1. Patrick829 30. 06 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie kann ich die deko bäume auf zb. feld 32 entfernen habe es mit grubber und pflug probiert die büsche verschwinden aber die baüme nicht
    danke im voraus


  2. Patrick829 18. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wo holle ich die schweine und rinder ab oder werden die automatisch in den stall gebracht?

    2 Antworten

  3. Patrick829 14. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin bei mir ist bei etwa 15 spielstunden auf der map ein problem aufgetreten und zwar stehen bei mir im im pda bei den preisen für getreide und so garnichts mehr also keine preise keine sorten keine vekaufsstätten


  4. Patrick829 02. 11 2014

    Mod: Zusatzkupplung
    Danke für den Mod der ist echt super.
    Vielen Vielen Dank


  5. Patrick829 06. 08 2014

    Mod: Futterlager Mod
    hi ich habe ein problem wenn ich die uvp in den mod ordner schiebe wird er nicht in der mods liste im spiel angezeigt, der mod wird zwar im shop angezeigt aber wenn ich auf kaufen drücke und ich ihn platzieren will erscheint er nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.