Userprofil von pauluca
Member since 2 / 2011


pauluca
Punkte: 228
Stalljunge
Rank: #9115
Vorname: Paul, Lucas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: in der nähe von Meißen (Sachsen) Hobbys: LS spielen,Fahrrad fahren,PS3 ZOCKEN usw. Homepage keine Angabe

About pauluca

Das ist das BESTE Simulationspiel was ich bis jetzt hatte TOP SPIEL :):):):):):):):):):):):):):):)


Mein iMac:
Intel Core i5 4x 2,5 GHz
4 GB 1333 MHz DDR 3
AMD Readeon HD 6750 512 MB

UND

21.5" Monitor (1920 x 1080)

MEINE Mods:
http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--5
http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770tt-- http://www.modhoster.de/mods/fantasy-von-hier-und-aus-der-gegend-part--2


UND UND UND
  1. pauluca 21. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ich finde auch die Map einfach Hammer. Hier und da 1-2 grafikfehler aber trotzdem top. Weiter so!


  2. pauluca 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    Vielen vielen Dank für den Drescher der ist TOP. 5/5 sternen alles funktioniert . Aber ein was habe ich gefunden. Der Tempomat beim Helfer ruckelt sehr stark. Wenn du das beheben könntest wäre das genial.


  3. pauluca 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Wen man den Anhänger an dem Pfosten abkippt gibt es leider ein FPS Einbruch d.h es lackt. Aber ansonsten läuft der Mod ganz gut. 4/5 Sterne


  4. pauluca 01. 04 2013

    Mod: Lindner GeoTrac 94 mit Frontlader
    Schade das man das Dachfenster nicht öffnen kann. Wenn der Frontlader ganz obeb ist und man drinne sitzt sieht man das anbaugerät vom Frnontlader. 4/5 Sterne


  5. pauluca 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Wenn du die Datei öffnen willst brauchst du WinRAR. Das gibst als Testversion gratis im Netz


  6. pauluca 17. 03 2013

    Mod: Funktionsübersicht
    ich freu mich schon auf den Drescher. So wie sich das anhört wird es ein HAMMER Drescher


  7. pauluca 17. 03 2013

    Mod: IHC Ballenwagen
    Wurde das orginal Skript von den Standart Ballenwaden verbaut oder ein Skript wo die ballen automatisch fixiert werden wenn man die Ballenwagen bewegt?

    1 Antworten

  8. pauluca 09. 03 2013

    Mod: Nicht viel neues, aber viele Bilder
    ich wünsche mir eine Animation von Schwad- und Häckselablage.


  9. pauluca 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Dieser Fendt ist bedeutend besser als der 724. Aber das Problem mit dem Lenkrad ist immer noch. Ich spiele mit dem Driving Force GT. Wenn ich gas gebe ist der Jostik nicht animiert und der grüne Pfeil leuchtet nicht. Deswegen habe ich auch 4 von 5 Sterne gegeben.

    1 Antworten

  10. pauluca 18. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Ich habe keine Fehler gefunden sogar das Maisgebiss klappt beim Helfer nichtmehr zu. Schneidwerk rotiert langsam an. Alles IO Ich hoffe du machtst weiter so super Mods

    1 Antworten

  11. pauluca 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich habe ein Kleines Problem mit dem Mod. Ich habe ein Lenkrad und das gaspedal ist nicht richtig kompatibel. der Traktor fährt aber der Joystick bewegt sich nicht und er bremmst unterschiedlich eimal stark und einmal schwach. Bitte um Hilfe ansonsten ist es ein sehr realler Mod


  12. pauluca 06. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    VIELEN DANK dafür weiter so


  13. pauluca 04. 02 2013

    Mod: Actros MP3
    Guter LKW auch für die Landwirtschaft. Negativ ist aber das die Indoor Kamera verkerdherum ist und der Innenraum hätte schöner sein sollen 4 von 5 punkten weiter so.


  14. pauluca 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Wenn dieser mod dann fertig ist ist dieser der beste Drescher weiter so.


  15. pauluca 30. 08 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 2500 VL
    Hallo Leute, Dies ist der beste und Fehlerfreiste Mod den es je gibt vielen, vielen, vielen DANK dafür. Aber ich habe eine Frage ist das der reale Sound im leer Lauf oder was der klink so leise bitte um pm aber trotzdem der beste Mod den es gibt.
    MfG pauluca


  16. pauluca 08. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Erst mal ein Dickes Lob von mir der "einzige" Drescher der Der Realität am nähsten ist
    Ich habe ein kleines Problem mit dem uns war wenn ich die Kamera anmache und wieder aus mache geht der Rammen weg Aber das Bild bleibt was ist der Fehler hatte ihn auch mal ohne andere Mods drauf da war das gleich Problem


  17. pauluca 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    bei mir ist der Skin weg also weis Leider ist ein sehr guter sound und Modell außer sie Kamera innen hat mir nicht gut gefallen ansonsten guter mod

    MfG Pauluca


  18. pauluca 03. 08 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    erstmal ein ganz dickes Lob an dich super Teil aber habe jetzt ein kleines Problem, ich habe Mac OS X (Mountain Lion ) und wenn ich das Lich anmache kommt auf dem Amaturenbrett so ein schwarzer Balken und wollt wissen wie man den wegmachen kann bitte um Hilfe

    MfG Pauluca :)


  19. pauluca 16. 05 2012

    Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    echt guter Mod hatte auch den 933, 939, uns den 936 von T.I.F drauf die waren nicht so gut ist der beste Traktor denn ich je hatte. Mit "Z" oder "Y" kann man die Handbremse lösen


  20. pauluca 29. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das Adblue auftakne funktioniert nicht kann mir bitte jemand helfen auf B ist es bei mir nicht habe alle probiert

    1 Antworten

  21. pauluca 28. 04 2012

    Mod: Amazone Sähmaschine
    wie viel meter hat die maschine


  22. pauluca 27. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    die Downloadseiten von Ls Planet funtionieren nicht könnte jemand helfen


  23. pauluca 25. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    fahren hier auch autos ????


  24. pauluca 25. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    die Bilder top wenn dort ein anderes strassennetz wahr wer sie die beste map die ich je hatte


  25. pauluca 24. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ist der dolly wieder dazu??


  26. pauluca 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    bei mir ist keine außen und innen Textur da an was kann das liegen?


  27. pauluca 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    in den video hat der ein New holland Lenkrad ist das gewollt oder ausversehen?


  28. pauluca 13. 04 2012

    Mod: Fendt 939
    du must es mal mit der taste F2 probieren


  29. pauluca 12. 04 2012

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    hatte Fehler mit Tachoanzeige wenn man das licht anmachte


  30. pauluca 12. 04 2012

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    GANZ GANZ GROßES LOB AN DEN MODER BESTE 936 DEN ES JE GAB WEITER SO :):):):)


  31. pauluca 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich liebe von den gemachte mods die müssten ein preuis dafür bekommen WOW


  32. pauluca 04. 11 2011

    Mod: John Deere 7930
    Rote Rundumleuchte Arbeitslichter auf dem dach obwohl keine lampe da ist, aber die optik ist cool müsste mal eine V 2 erscheine


  33. pauluca 09. 10 2011

    Mod: Hausbank Kredit 250k
    das hört sich geil an wie in echt


  34. pauluca 24. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Leider ist dieser mod RAR aber das ausehen sieht geil aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.