Userprofil von pelue
Member since 3 / 2011


pelue
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pelue

es ist schade, dass hier von vielen die mods "zerrissen" werden, anstatt ein ordentliches feedback zu geben (funktion, logfehler etc.). dadurch veröffentlichen viele ihre mods nicht mehr, da sie nur angemotzt werden. ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn nur noch "schrott" ins netz gestellt wird und die guten mods privat bleiben. ich würde es genauso machen.

meine hochachtung an alle modder, scripter, texter und was sonst noch dazu gehört, dass ihr trotzdem noch eure freizeit für uns opfert.

dank und gruss

pelue
  1. pelue 13. 04 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 Red
    log eintrag:
    Warning: 'C:/Users/?/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BrentAvalanche_1594_R/BrentAvalanche1594.xml' has invalid fillType

    Warning: 'C:/Users/?/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BrentAvalanche_1594_R/BrentAvalanche1594.xml' has invalid fillType 'maizev2'.

    nach dem kauf steht er leider auf dem kopf


  2. pelue 30. 03 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    für V1.0 schon ganz gut.
    kleine anregung für den modder: vorne vielleicht noch eine stütze und der tisch sollte sich nach dem entladen der rundballe wieder etwas anheben (schleift über den boden).

    trotzdem lob und weiter so.


  3. pelue 29. 03 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    natürlich geht der. habe immer mist mit ihm geladen. jetzt habe ich ein mistladeband eingebaut.


  4. pelue 29. 03 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    @dorado55
    ja, geht bei allen maps.
    musst du mit dem GE einbauen. erklärung liegt bei.


  5. pelue 28. 03 2011

    Mod: PC 20000
    hab ihn grad auf milch und gülle getestet. funzt.

    leider fahren die stützen nach dem aufsatteln nicht ein, was sich aber nur in stark unebenem gelände bemerkbar macht.

    trotzdem guter mod.


  6. pelue 28. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    hi dolomin
    die -MapBGA und -MapBGASilo findest du hier
    http://planet-ls.de/board/index.php
    nimm einfach die neuesten versionen.


  7. pelue 27. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    ich habe die bga in meine private map eingebaut und getestet. funktioniert alles einwandfrei. dank an alle mitwirkenden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.