Userprofil von pepi
Member since 11 / 2011


pepi
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pepi

keine Angabe
  1. pepi 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Zuerst mal: Gratuliere, wunderschöne Map! Bei mir funktioniert soweit alles, trotzdem hätte ich eine Frage: Bin ich nur zu blind, oder wo ist der Bankomat versteckt?
    Gruß Pepi


  2. pepi 28. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erstmal Gratulation zu dieser Map! Nachdem es noch eine BETA ist, werde ich jetzt auch nicht beginnen die teilweise kleinen Fehler aufzuzählen. Das machen hier ohnehin genug Leute.
    Ich hätte allerdings eine Frage: Gibt es hier keinen Direktverkauf von Fahrzeugen unf Geräten, wo man dann auch etwas mehr Geld dafür bekommt? Und wenn nicht, kommt das in einer der nächsten Versionen?
    Gruß Pepi


  3. pepi 17. 01 2013

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    Hallo gnescher

    Zuerst ein dickes Lob für diesen Mod, endlich kann man jeden Anhänger an den orginal Krone BigX hängen. Mein Glück könntest allerdings perfekt machen, wennst noch eine Kupplung für den orignal Krone BigM machen könntest.


  4. pepi 04. 08 2012

    Mod: Unterstand
    Nachdem ich das gleiche Problem wie shadow832 und dome1988 habe, habe ich alles so wie du geschrieben hast gemacht, leider ohne Erfolg. Versinke nach wie vor in der Rampe und komm nicht in den oberen Stock. Obwohl mir der Doppelstockunterstand sehr gut gefällt, hab ich ihn nach 3 Std fluchen wieder gelöscht. Schade drum.
    Gruß Pepi


  5. pepi 29. 07 2012

    Mod: Mist und Gülle Verkauf in einer zip
    HILFEEE
    Ich bin am Rand der Verzweiflung.
    Alles gemacht wie beschrieben (mit Sicherheit schon 10x)
    Mist funktioniert einwandfrei, kann laden-abladen und bekomme auch Geld dafür, alles perfekt.
    Bei Gülle alles genauso gemacht und kann die Gülle nicht laden. Hab auch schon unterschiedliche Transportanhänger benutzt, es geht nicht und geht nicht und geht nicht.
    Und wer kann mir nun sagen wo der Fehler liegt?
    G. Pepi


  6. pepi 25. 07 2012

    Mod: Stroh und Holz Heiz Kraftwerk
    Hallo BulldozerXL
    Als erstes mal, Gratulation und danke für diesen super Mod!!!
    Dank der Beschreibung für das BGA-Tor hab ich es als GE-Neuling auch hinbekommen das das Tor aufgeht.
    Allerdings hätte ich eine Bitte bzw. Frage: Nachdem dein Feuer im Heiz-Kraftwerk so schön brennt, kannst du mir vielleicht helfen. Ich habe versucht in meine Map Feuer (welches ja in der GE-Software enthalten ist) ein zu bauen, was ja zuerst im GE auch gut aus sieht, allerdings danach im Spiel nur aufsteigende graue Kästchen sind. Kannst du mir sagen was ich falsch mache? Bitte-Danke.
    Gruß
    Pepi

    1 Antworten

  7. pepi 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    GRATULATION und herzlichen Dank für diese Map!!!
    Einfach traumhaft die zu spielen, vorallem die Liebe zum Detail ist faszinierent.
    Gruß Pepi


  8. pepi 24. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Hoschi
    Danke für deine Hilfe, hab grad mal 1 Std an Arbeitszeit verloren, alles andere ist wieder da. "Mein Dank wird dir ewig nachhängen *gg*" Aber zu dem *Bad Allocation* hab ich nachgesehen, ich hatte nichts drin wo dabeistand *waschbar* oder *mit Reifenspuren*, trotzdem hab ich jetzt alle anderen Traktoren rausgeschmissen. Vielleicht könntest mir einen guten schweren Traktor mit Allrad empfehlen.
    Nochmals besten Dank für deine Hilfe, Pepi


  9. pepi 24. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Flydoc und Hoschi
    Bis gestern lief bei mir alles bestens, plötzlich stand da *bad allocation* und das Spiel war weg. Nach einem Neustart sind alle Felder die ich bebaut hatte leer und auch auf den Wiesen ist sämtliches Gras weg. Habe versucht ein neues Spiel zu beginnen, da war Gras da, nur nicht bei dem wo ich mich mittlerweile auf 35Mio hoch gearbeitet habe. Was kann ich tun? Bitte um einfache Hilfe, da ich PC Nutzer und nicht PC Spezialist bin.

    1 Antworten

    1. hoschi97 24. 03 2012

      Mod: Aich Map
      Hallo pepi,
      es gibt zu einem savegame-Ordner bis zu zehn autoBackup-Ordner. Wenn nach einem Absturz alle Felder nackt sind kann man trotzdem noch etwas retten, indem man alle Dateien aus dem aktuellsten autoBackup-Ordner in den savegame-Ordner kopiert. Man verliert vielleicht eine gewisse Spielzeit, aber nicht den kompletten Spielstand. Was "Bad Allocation" betrifft: vermutlich hast Du einen oder mehrere waschbare Mods im Mod-Ordner - die sind zu 95% schuld an Abstürzen mit "Bad Allocation" - also suchen und raus damit.
      Gruß von Hoschi97


  10. pepi 04. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Hoschi
    Mein Fehler, hab einen waschbaren DeutzX720 in meinem mod-ordner übersehen. Heute Brille geputzt und entdeckt *gg*. Jetzt funzt alles perfekt, danke für die Hilfe und nochmals für die tolle map.
    Gruß aus Österreich, Pepi


  11. pepi 04. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Hoschi
    Frage 1: Keine Ahnung, habe LS11 Platin Edition
    Frage 2: Alle 17 Zip-Dateien drin
    Ja habs mit orig. Deutz Frontlader probiert
    Frage 3: Nein Pro-Farm nicht installiert

    1 Antworten

  12. pepi 03. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Also gratuliert zu dieser super tollen Map hab ich ja schon, mach es aber gern nochmal. Hab nur ein Problem, trotz lesens aller Kommentare hier (um nicht doppelt und dreifach Fragen zu stellen) und so wie bereits einigen anderen geantwortet wurde alle fremden Mods gelöscht habe, ich bekomm diese Siloschaufel nicht an den Frontlader. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??

    1 Antworten

  13. pepi 29. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Muß auch mal was dazu sagen: Die Map ist genial. Gratulation an Flydoc und Hoschi97


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.