Userprofil von Perlmut
Member since 7 / 2014


Perlmut
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bad Vilbel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Perlmut

keine Angabe
  1. Perlmut 16. 08 2015

    Mod: TruckSim Map
    leider bricht mein download immer ab komme noch nicht mal auf 50 % versuche es schon seit 4 tagen verstehe ich gar nicht mach ich was verkehrt ??? HILFE möchte gerne wieder tsm haben :(

    1 Antworten

  2. Perlmut 16. 08 2015

    Mod: Scania R730 Streamline Tandem
    vielleicht ist es schwer das um zusetzten das sich der drehschemmel dreht aber der mod ist trotzdem sehr schön gemacht danke ;)


  3. Perlmut 20. 10 2014

    Mod: Mercedes Antos Tandem
    Ein sehr schöner lkw keine frage funktioniert alles prima und auch aufträge habe ich mehr wie genug habe also keine probleme mit anderen trailer mods klasse arbeit weiter so danke ;)


  4. Perlmut 06. 10 2014

    Mod: scania t longline horror
    supergeil danke schön 5 sterne und weiter so ;)

    1 Antworten

  5. Perlmut 13. 09 2014

    Mod: Longline Monster Energy Skin
    so bedanke mich auch für den schönen skin bin zwar kein monster fan aber das könnte sich wohl ändern ;)


  6. Perlmut 08. 09 2014

    Mod: Longline in Memory of WTC
    supergeil hast mal wieder was schönes gezaubert
    danke ;-)


  7. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Streamline Skin
    würde gerne auch mal was da zu sagen wer schimpft hat keine ahnung was für eine arbeit dahinter steckt man kann doch nur eine anregung schreiben um was zu verbessern ohne gleich dummen kommentar zu schreiben das hilft dem modder auch nicht.


  8. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Rodgaus Longline
    so hab mal bilder hochgeladen haben den heute vier mal um gebaut jetzt bleibt er so aber ich weiß das du wieder was schöners bastels und er nicht so bleibt wie er jetzt ist aber mein geschmack haste schonmal getroffen
    weiter so und vielen dank von mir aus unserem schönen hessen


  9. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Rodgaus Longline
    na super geil ich liebe drachen und fantasy kommt gleich in mein ordner he he ;)


  10. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: VolvoFH 2012 Combo
    dankeschön jetzt kann ich meine volvo flotte neu gestalten saubere arbeit


  11. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Scania Interior
    achso für den t longliner wäre so ein schönes blaues interior auch ganz net vieleicht noch mit einem scabis lenkrad wäre cool


  12. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Scania Interior
    sieht echt cool aus aber schaumal wennde schalter und knöpfe auch schwarz machst wie am fenster die schalter kommt die frontkonsole noch ein bissel besser rüber aber sonst top arbeit wie immer


  13. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Streamline Skin
    du machst mir nicht einfach ein skin nach dem anderen und alle sehen super geil aus danke danke danke

    p.s wenn du magst und kennst ein skin von der firma maintaler
    würde mich sehr freuen :-)


  14. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Mal was Anderes Final
    so habe mal bilder hochgeladen ;)


  15. Perlmut 06. 09 2014

    Mod: Mal was Anderes Final
    nochmals danke aber jetzt habe ich ein problem jetzt weiß ich nicht was ich auf den t longliner machen soll weil die skins alle super aussehen ;)


  16. Perlmut 05. 09 2014

    Mod: Mal was Anderes
    so ich bedanke mich recht herzlich für den geilen skin jetzt erstrahlt mit longliner im neuen glanz habe paar bilder hochgeladen sehr gute arbeit mach weiter so freue mich auf deine nächsten projekte

    1 Antworten

  17. Perlmut 01. 09 2014

    Mod: Mal was Anderes
    sieht echt klasse aus hab mal bilder zu gefügt gute arbeitet ;-)


  18. Perlmut 31. 08 2014

    Mod: Mal was Anderes
    achso versuch doch mal von der firma hauser für den t longliner als showtruck ein skin zu machen wie den ihr usa truck den die haben würde mich echt freuen


  19. Perlmut 31. 08 2014

    Mod: Mal was Anderes
    ich sage schon mal danke wenn der mod genauso super gemacht ist wie dein ice road truck freue ich mich mehr darauf

    gruß aus hessen ;)

    1 Antworten

  20. Perlmut 23. 08 2014

    Mod: Ice road truckers
    sehr schön ein skin aus hesse wird sehr gut in meine truppe passen ;)


  21. Perlmut 23. 08 2014

    Mod: ScaniaT Longline Grosse Freiheit
    freu mich schon auf den nächsten skin von dir ;)


  22. Perlmut 23. 08 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    mal sehen v 4.2 war schon geil werde jetzt dein v 4.6 loaden aber wie ich dich kenne wirds wieder sau geil freu mich schon

    p.s könntest du noch ein skin für den t longliner raus bringen würde mich freuen ;)


  23. Perlmut 22. 08 2014

    Mod: Volvo FH16 8 6
    sehr sehr schöner mod läuft sauber auch auf 1.12.1


  24. Perlmut 29. 07 2014

    Mod: ScaniaT Longline Grosse Freiheit
    echt geiler skin hoffe kommen noch paar mehr skins für den T Longline weiter so ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.