Userprofil von Petach
Member since 5 / 2016


Petach
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Petach

keine Angabe
  1. Petach 16. 05 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    Hallo,

    die Karte sieht jetzt um einiges besser bzw. praktischer aus als vorher.

    Allerdings fehlt mir trotz der Erweiterungen immer noch ein paar Dinge zur Perfektion.
    Das wären z.B. ein Lager für Stroh und Gras/Heu um einen Vorrat den MixFeeder anlegen zu können, damit man hier nicht regelmäßig sammeln muss.
    Die "Rampe" an der BGA finde ich zudem etwas ungünstig, da sie doch sehr steil ist und eher nach Asphaltpickel aussieht. Eine Rampe aus bspw. Betonblöcken wäre hier mMn. besser geeignet.

    Daher gibt es von mir 4/5 Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.