Userprofil von Peterkl
Member since 12 / 2012


Peterkl
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peterkl

keine Angabe
  1. Peterkl 27. 10 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo in die Runde...
    leider habe ich das Problem das ich die Kompostanlage nicht mit Diesel befüllen kann. Der KotteMod wird bei mir in der Mod-Liste nicht aufgeführt!!--ratlos----
    sämtliche anderen Fässer funktionieren nicht!
    Hat noch jemand ein Tipp?!?!

    1 Antworten

  2. Peterkl 14. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Hast du zufällig den Link für den mod?

    1 Antworten

  3. Peterkl 13. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich habe ein probelm mit dem befüllen des Kompostgerätes,,Wie zum teufel befülle ich das mit Diesel..
    Kann mir jemand helfen!?!
    Vielen Dank

    1 Antworten

  4. Peterkl 14. 03 2013

    Mod: Doppelsilo mit Funktion
    Hey super mod..habe da bloß ein kleines Problem..Ich kann das silo nicht zudecken.


  5. Peterkl 08. 03 2013

    Mod: ErnteLager
    Nach dem einbau in die Map, ist mein Erntelager auch komplett weiß..kann mir jemand helfen?


  6. Peterkl 08. 03 2013

    Mod: ErnteLager
    Hallo, habe das gleiche Problem..hast du bereits eine Lösung gefunden?

    1 Antworten

  7. Peterkl 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo...ich habe da ein kleines Problem...
    Erstmal ich finde den Mod richtig gut..Leider kann ich kein Raps dreschen,kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.