Userprofil von phantom1n8
Member since 11 / 2013


phantom1n8
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phantom1n8

keine Angabe
  1. phantom1n8 28. 07 2014

    Mod: grazyland
    Hallo, auch von uns ein großes Lob für die Map, die macht echt richtig Spaß.

    Beim Update auf 1.8 auf unserem Dedicated Server ist bei uns ein Problem aufgetaucht. Wir können weder mit Kippern noch mit Ladewagen an der BGA (Fahrsilo oder Alligator) Graß, Hächselgut bzw. Silage abkippen.

    Man fährt mit dem Trecker hin zum Trigger, das Abladesymbol kommt und wenn man dann "abladen" aktiviert geht der Kipper ganz kurz auf und sofort wieder zu, so wie wenn das Fahrsilo schon voll wäre. Ist aber bei Füllstand 0. Kennt jemand dieses Problem?

    Beim Update von 1.71 auf 1.8 habe ich aus der vehicles.xml alle Loaded-Object und alle grle-Dateien gelöscht um einen möglichst sauberen Start zu haben, ohne gleich alles zu verlieren.

    Gruß O.

    1 Antworten

  2. phantom1n8 17. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo,

    von mir auch mal ein ganz großer Dank für diese Map. Wir finden sie klasse, nutzen die Map auch im Multiplayer.

    Ein Problem habe ich wo ich nicht weiter komme, und zwar mit den großen Nachfragen. Wenn eine große Nachfrage kommt, wird im PDA der korrekte (erhöhte) Preis angezeigt. Wenn ich dann allerdings verkaufe, bekomme ich nur den normalen Preis beim Verkauf berechnet. Konnte ich bisher nachvollziehen beim Landhandel und bei der BGA. Die anderen Verkaufsstellen konnte ich diesbezüglich noch nicht testen.

    Ist dieses Phänomen bekannt?

    Gruß

    Oliver

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.