Userprofil von Philipp1819
Member since 7 / 2019


Philipp1819
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Saarland Hobbys: LS, Landwirtschaft, PC, Auto Homepage keine Angabe

About Philipp1819

keine Angabe
  1. Philipp1819 02. 06 2020

    Mod: Audi RS6 Avant 2020 LS 2019
    Sehr schöner Mod. Er könnte evtl ein Sound-Update gut vertragen, das er sich auch sportlich anhört und das der Innenraum animiert ist, sprich Tacho und Drehzahlmesser. Außerdem wäre es noch schön, wenn auch der Wählhebel in der Mittelkonsole da wäre. Ansonsten Toller Mod, gerade mit der IC-Steuerung im Innenraum für Horn und Licht :)


  2. Philipp1819 18. 05 2020

    Mod: DEUTSCHE HEIMAT
    Moin, ich spiele die Karte schon lange, jedoch wird das Strohbergungs-Addon nicht unterstützt was sehr schade ist. Bei mir kommt dann die Meldung es wären zu viele Fruchttypen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.