Userprofil von pionier270
Member since 6 / 2011


pionier270
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pionier270

keine Angabe
  1. pionier270 05. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    eine der besten maps die ich je gespielt habe großen lob an den modder


  2. pionier270 21. 01 2012

    Mod: Große Mühle
    überhaupt nich schön anzusehen da stimmt nichts an der mühle flügel sind zu kurz oder eine gallerie fehlt der mühlenkörper müsste rund sein also fahziet der modder hat wohl noch nie eine windmühle gesehen

    1 Antworten

  3. pionier270 19. 09 2011

    Mod: New American Map
    nicht die beste map die Autos bleiben an allen zäunen hängen der Milchwagen ist weg und PDA ist nicht angepasst aber sonst von der Fläche her ist sie nicht schlecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.