Userprofil von Pirate
Member since 4 / 2013


Pirate
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pirate

keine Angabe
  1. Pirate 19. 05 2013

    Mod: Bergmann HTW65 Sattelversion
    super gemacht, wie das Original (Bilder) der ist bei meiner BGA
    schon im Einsatz


  2. Pirate 15. 05 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    der funzt super mit plazierbare haufen ! danke der ist genial, genau wie die maus


  3. Pirate 11. 05 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    der ist super echt klasse, macht richtig spaß den zu fahren, super sound und fahrverhalten


  4. Pirate 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    ich hab damit auch keine probleme alles super , ist echt genial, großes lob


  5. Pirate 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    super mod alles 1A !!! Die Maus ist echt super dafür, habe sie mir auch hingebastelt :D


  6. Pirate 05. 04 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    den gibs doch schon voll lange auf anderen seiten ... der ist aber super für schwertransporte, der beste finde ich, hab ihn schon seit bestimmt 3 monaten ohne probleme


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.