Userprofil von platter_reifen24
Member since 3 / 2012


platter_reifen24
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About platter_reifen24

keine Angabe
  1. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Man kann 2 Anhänger dran hängen und man muss nur umschalttaste gedrückt halten und den vorderen Hänger mit g auswählen. dann einfach q drücken und man hängt beide zusammen ab!!


  2. Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    Die map ist gut und alles wie die V2 und davor die V1 aber könntest du das bitte so hochladen , das man den direkt bei MH laden kann :) bei upload dauert das bei mir ca 1 Stunde weil man nur 100 kb/s macht :) Sont lade ich mit 5,0 - 7,5 MB/s :) wäre echt cool trotzdem fettes Lob an den Modder


  3. Mod: HappyPlace
    was ist Game Engine Funktioniert nicht mehr ??


  4. Mod: HappyPlace
    Also das ganze spiel lief gut und dann , als ich die Map eingefügt und entpackt habe kackt das spiel jetzt immer ab .. egal welche map ich spielen will ..
    die grafikkarte ist eigentlich erst 3 Monate alt :GTX580


  5. Mod: HappyPlace
    wenn ich den Taskmanager aufrufe , dann laufen 2 von 6 prozessoren auf 100 % und das ist komisch weil ich 8 GB Ram und etc habe also eigentlich kann das nicht angehen ...

    3 Antworten

  6. Mod: HappyPlace
    ich wollte mal fragen woran das liegt , wenn die map nicht Startet und das ladezeichen von Windows kommt , wo eigentlich die Maus sein sollte ?

    1 Antworten

  7. Mod: Real World vs Playable
    ich kann auch nur das beste von dieser Map berrichten ;) alles super. nur eine kleine sache : manchmal , wenn ich über die brücke beim Händler fahre auf höhe der Ampel fängt es an zu lacken aber sonst ist die map TOP ! fettes LOB


  8. Mod: GBM2012 - mit HofKauf oder HofMiete
    kann man den hof jetzt kaufen oder nicht ?


  9. Mod: Hessenmap
    Also ich kann mich nicht beschweren. Ich hab vor 2 Wochen den neuen Glasfaseranschluss bekommen und downloade mit 7,5 MB die sek also hat nur ca 4 Min gedauert. ich hoffe das die Map gut ist weil nach ihrer Downloadgröße nach zu beurteilen muss sie gut sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.