Userprofil von pofeti
Member since 12 / 2010


pofeti
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage http://dijanaslaecheln.jimdo.com

About pofeti

keine Angabe
  1. pofeti 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    das mit der t-taste bezog sich nicht auf dich, sondern auf den komiker weiter oben.

    und die logfehler; also mir sind die ziemlich egal, hatte noch nie ein problem beim spielen deswegen


  2. pofeti 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    Funktioniert deine T-Taste am PC nicht?

    Also für mich gehört die Map optisch zu den Top Five. Die paar Fehler gehören noch korrigiert, dann ist sie perfekt

    1 Antworten

  3. pofeti 23. 03 2011

    Mod: Bus Pack
    ich versteh die aufregung nicht, zwingt dich etwa jemand die busse runterzuladen? aber zeit, einen gehässigen kommentar zu schreiben hast du schon..


  4. pofeti 03. 03 2011

    Mod: Racing Unimog
    immer diese meckerei
    niemand wird gezwungen, dies oder jenes zu laden
    ich find die vielfalt gut, ob man es nun braucht oder nicht
    du brauchst in ls auch keine stadt, keine bäume, etc
    aber möchtest du zb auf einer map nur mit feldern spielen?


  5. pofeti 28. 02 2011

    Mod: Russisches Verkehrs Pack
    kann man die auch irgendwie umbauen zum rumfahren?


  6. pofeti 25. 02 2011

    Mod: VW LF8ts B Wolle
    der sieht echt sehr gut aus, danke für den mod


  7. pofeti 25. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    schaut ganz gut aus die map


  8. pofeti 19. 01 2011

    Mod: VW T1
    sehr schön, nun fehlt nur noch ein alter vw-käfer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.