Userprofil von Pointer
Member since 11 / 2010


Pointer
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Nähe Bassum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pointer

keine Angabe
  1. Pointer 27. 10 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit Headys BGA
    Steht doch im Text -> "- Standard Fruchtsorten wurden verbaut!" ;-)


  2. Pointer 17. 09 2011

    Mod: Wachstumzeiten verlängern
    Oder anders ausgedrückt... die Zahl ist die Wachstumszeit/Wachstumsstufe in ms (millisekunden). Also gucken welche Zeit man haben möchte und diese in ms umrechnen (lassen ;-) und eintragen.


  3. Pointer 08. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Eine Map aus der Heimat *thumbs*. Komme aus Neubruchh. und ziehe die Map gerade runter. Mal sehen ;-) Ist zwar keine Bewertung, aber das musste ich mal eben loswerden.


  4. Pointer 08. 07 2011

    Mod: Briquette Factory
    Da wurde sogar der Autor durch den Google-Übersetzer gejagd. Aus CUTTER als Autor wird SCHNEIDER *ROFL* Und dann wundert man sich, dass keiner mehr weiß von wem die Mods ursprünglich kommen


  5. Pointer 27. 05 2011

    Mod: Copyright Mod
    Noch mal der Link: www.bandicam.com


  6. Pointer 27. 05 2011

    Mod: Copyright Mod
    Habt ihr schon "http://www.bandicam.com/" versucht?

    1 Antworten

  7. Pointer 28. 04 2011

    Mod: John Deere 7930

    0 | 0

    Das ist eine wav-Datei eines Musiktitels vom Plattenlabel "Kontor Records". Wenn das einer von denen mitbekommt das der hier "öffentlich" angeboten wird, gibts hier bestimmt Probleme. Nicht böse gemeint, nur zur Info!


  8. Pointer 17. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    Sind hier Links erlaubt? Ansonsten googelt mal nach "Liebherr 576 + große schaufel" ;-) Der hat zwar noch "kleine" Fehler aber im Großen und Ganzen funzt er.


  9. Pointer 16. 11 2010

    Mod: Rundballensammelwagen
    Hab eben 3 RB aufgeladen - mehr hatte ich nicht zur Verfügung ;-) - 2x von der Seite, 1x von vorne (also so, wie man es eigentlich nicht macht). Klappt und bis jetzt kein Eintrag in der Log.txt


  10. Pointer 16. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    Es sollte mal jemand beschreiben, wie man die Bedienung freischaltet. Sonst ist der ganze Mod nutzlos.
    Achja:
    Die Schaufel hängt schief ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.