Userprofil von Primer
Member since 11 / 2011


Primer
1 Drumskin(bis: 28.12 2018)
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Primer

keine Angabe
  1. Primer 05. 01 2016

    Mod: Bantikow
    hast du es schon mal mit einem anderem Browser versucht? Hatte das Problem auch sowohl bei IE als auch bei Firefox, hab mir dann Opera installiert und schon ging es.


  2. Primer 20. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo, ich spiele die Map im 15er jetzt seit ca. einer Woche, bin im großen und ganzen echt begeistert, nun aber 2 kleine Fragen:
    1. Gibt es große Nachfragen? ( Hatte bisher noch keine was mich leicht verwundert)
    2. Wo ist der verdammte Brunnen? ( suche ihn jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und finde ihn nicht, bzw. wurde er überhaupt in der Map verbaut?)

    1 Antworten

  3. Primer 15. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    find den mod auch sehr cool aber 2 dinge stören mich echt,
    1. er fährt mit taste "w" rückwärts und mit taste "s" vorwärts, egal in welcher stellung die kabiene steht, in der lenksäule is permanent dieses zeichen (!) quasi handbremse, bremslicht leuchtet beim gasgeben.
    2. das anstellen des autopiloten auf Num 7 muss man erstmal wissen den im text steht immer noch R
    ansonsten sehr cool besonders die lenkung und reifen arten

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.