Userprofil von PrinzValium94
Member since 12 / 2016


PrinzValium94
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PrinzValium94

keine Angabe
  1. PrinzValium94 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Moin Moin Ole =)

    Wollte mal sagen das du hier ne echt klasse Map zusammengebaut hast, ich muss nebenbei erwähnen das ich überhaupt keinen Plan habe wie soetwas gemacht wird.
    Ich finde es jedenfalls echt super wieviel zeit du in dein Projekt hier investierst und wollte mal los werden das mich diese typen die nur am rum ****** sind mich total ********** ich finde es richtig schade das eine solche leistung von vereinzelten mies gemacht wird =/

    Mach weiter so Grüße =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.