Userprofil von ProfiPlus
Member since 5 / 2013


ProfiPlus
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ProfiPlus

keine Angabe
  1. ProfiPlus 31. 10 2014

    Mod: Langenfeld
    Nur mal so die Map ist sogar bei LS13 unter den Empfehlungen. Außerdem finde ich deine Aussage sehr unqualifiziert.
    Grund 1: Mach es selber besser !
    Grund 2: Sei einfach froh das dir eine Map zur Verfügung gestellt wird !
    Grund 3: Wenn sie dir nicht gefällt halt es für dich und keiner Zwingt dich dazu sie zuspielen !

    MFG


  2. ProfiPlus 31. 10 2014

    Mod: Langenfeld
    Was sind bitte schön 4 Zeilen log Fehler, Interessieren keinen.

    1 Antworten

    1. DtP Mario 31. 10 2014

      Mod: Langenfeld
      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ******

      Es ist schon ein kritischer Fehler.

      Ich bekommen einen ähnlichen

      Error: index out of range
      LUA call stack:
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
      Index: 4

      3 Antworten

  3. ProfiPlus 31. 10 2014

    Mod: Langenfeld
    Endlich !!!!

    Ich habe bereits in (LS 13) 300 Stunden auf der Map gespielt und fand damals schon jede Minute Geil.
    Ich finde es Super das der Mapper sich am Anfang bereits die Arbeit gemacht hat, um uns diese Map zur Verfügung zu stellen.
    Andere hätten in der Zeit ehr (LS 15) getestet und nicht gemappt.
    Also mein Fazit ist das es eine Echt Geile Map ist und ich sie an jeden bloß weiter Empfehlen kann!!!

    Teste sie Einfach mal jede Minute auf dieser Map ist einfach Geil.

    5/5 Sterne

    Vielen Dank nochmal an den Mapper !!!


  4. ProfiPlus 10. 10 2014

    Mod: Grimme SE260
    Das ist echt einer der mit Abstand beste mod den ich in der letzten zeit Gespielt habe. Hier mit macht die Kartoffelernte wieder richtig spaß!!!
    Vielen Dank an den Moder für diesen Geilen Roder !!!
    5 von 5 Sternen !

    1 Antworten

    1. Mad Dog 10. 10 2014

      Mod: Grimme SE260

      lol, dann haste bestimmt noch nicht mit dem Originalen von Giants gespielt.
      Ist der gleiche wie der vom Hauptspiel selbst, nur mit andere Bezeichnung.

      Also mal großes Lob an "Giants", den rest hier denk ich mir :-)

      1 Antworten

      1. Tobi1986 10. 10 2014

        Mod: Grimme SE260
        Das mit dem Gaintsmodell wäre ja gar nicht so schlimm, nur auf einen Zweireiher hat ihn jemand anderst umgebaut, hier wurde nur die bezeichnug geändert von 170 auf 260. Beschwerden an MH waren erfolglos

        1 Antworten

        1. Mad Dog 10. 10 2014

          Mod: Grimme SE260

          Beschweren bringt sowieso nichts, bei den Modellen von Giants eh nicht.
          Die dürfen ja von jedem User umgebaut und wieder veröffendlicht werden, ergal ob die aus dem Spiel direkt, oder die umgebauten Modelle wo schon zum DL stehen.
          Schließlich haben die User keinerlei Rechte an den Modellen von Giants, auch wenn manche bestimmte Leute meinen sie hätten sie, und könnten den anderen verbieten die Modelle von Giants erneut wieder umzubauen :-)

          Fairerweise sollten die Credits von allen Benannt werden die daran beteiligt waren.


  5. ProfiPlus 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Map macht mega viel Fehler und ist total hässlich !

    Kein DL wert !
    0 von 5 Sternen !


  6. ProfiPlus 20. 04 2014

    Mod: Langenfeld
    Nein verrotten ist aus hab ich ausprobiert ;)


  7. ProfiPlus 20. 04 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Also ich hab mir viel mehr darunter vorgestellt !
    Kein DL wert !

    1 Antworten

  8. ProfiPlus 20. 04 2014

    Mod: Langenfeld
    Das ist eine ECHT Wunderschöne Map!

    Ein Großes Lob an den Mapper !



  9. ProfiPlus 10. 11 2013

    Mod: Tannheimer Tal
    Ich finde die Map ist richtig gut geworden !


  10. ProfiPlus 26. 10 2013

    Mod: Hagencity
    Ist nicht mein geschmag


  11. ProfiPlus 26. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Also ich finde die map echt nicht so gut auf jedenfall nicht gut spielbar


  12. ProfiPlus 21. 10 2013

    Mod: Alpbachtal
    Richtig geile Map !!!
    Weiter so bitte echt super !!!


  13. ProfiPlus 30. 06 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    Die spritze passt sehr gut in meinen fuhrpark :)


  14. ProfiPlus 28. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 7480
    Der MF passt super in meinen Fuhrpark :)


  15. ProfiPlus 12. 05 2013

    Mod: PMap2013
    Und auserdem würde der Hof und so weiter in der v1 und v2 gezeigt !


  16. ProfiPlus 12. 05 2013

    Mod: PMap2013
    Heute Probiert die Map doch Einfach aus die ist ECHT HAMMER !


  17. ProfiPlus 10. 05 2013

    Mod: PMap
    Ich hab das Problem mit dem Konto stand NICHT ?


  18. ProfiPlus 10. 05 2013

    Mod: PMap
    Die Map ist wirklich SEHR GUT gemacht es ist einfach Super das Alles Auf den Stammhof ist und das JETZT ENDLICH ein direkt weg ZU DEM GÜTERBAHNHOF IST sie ist Einfach nur super 5 von 5 Sternen

    PS: Die v1 ist schon super ABER die v2 IST NOCH BESSER


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.