Userprofil von Pschaider
Member since 3 / 2014


Pschaider
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Pölfing Hobbys: musik und landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Pschaider

Mein name ist Andreas bin nebenberuflich selbstvermarktenter landwirt und komme aus österreich.
  1. Pschaider 04. 11 2014

    Mod: Weiler
    Find die map auch gut und hätte vielleicht einen vorschlag bei dem ich andere interesenten auch ins herz treffe... ich suche schon seit ls 2013 eine map die realistisch einen Scheibenhof ändelt wo man nur wiesen/wald grundstücke im umkreis des hofes dazukaufen kann und äcker selber erstellen kann so wie ich echten leben auch die meisten landwirte haben 10-15ha scheiben hof und da kann man sich dann austoben :D

    bin fürs mappen selber nicht geschaffen aber vielleicht habe ich jemanden damit eine idee geliefert. falls ja bitte verlässlich melden danke :D


  2. Pschaider 23. 08 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    danke für das großartige mod. sehr gut gelungen und sehr detailreich.
    nur kurze beifrage kann man das hintere zugmaul beim 8090er turbo in game auch tieferstellen und wenn ja wie? :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.