Userprofil von psykes
Member since 5 / 2017


psykes
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About psykes

keine Angabe
  1. psykes 12. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen,
    ich kann die Fahrsilos bei den Rinderzuchten wie auch bei'm Milchviehstall nicht gescheit befüllen. Nach den ersten Metern auf denen alles normal ist, wird der abgeladene Streifen wesentlich schmaler und es wird nur noch sehr wenig abgeladen. Mit Courseplay funktioniert's gar nicht, das bekommt den Anhänger auch nicht leer.
    Bin ich der einzige, der das Problem hat?
    Gruß


  2. psykes 04. 03 2018

    Mod: IFA L60 Pack
    Sehr cooles Fahrzeug-Pack, besonders auch für den Winterdienst! Vielen Dank!
    Ich persönlich finde den Ansatz mit den drei Fahrzeugen mit verschieden konfigurierbaren Aufbauten UND dem Wechselbrückensystem aber etwas inkonsequent: Entweder alle Aufbauten mit Wechselbrücken oder alle Aufbauten über Konfigurationen wäre schöner.
    Ein passendes Anhänger-Pack dazu wäre absolut mega!


  3. psykes 20. 09 2017

    Mod: Muething Mulcher MU-Farmer F/H
    Schöner Mod, sehr viel Liebe zum Detail.
    Ich persönlich fände es gut, wenn der Mulcher auch zum Mulchen von Kartoffeln und Rüben eingesetzt werden könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.