Userprofil von puma freak
Member since 2 / 2012


puma freak
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About puma freak

keine Angabe
  1. puma freak 08. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    das fahrverhalten ist richtig geil !


  2. puma freak 04. 11 2012

    Mod: John Deere 9750STS Packed with Header
    geiles teil und das Schneidwerk hat Förderbänder, was auch ziemlich cool ist


  3. puma freak 07. 05 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    Wo gibts den Zunhammer zubringer?


  4. puma freak 07. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Kann mir bitte mal einer erklären wie ich das Volumen vom Josera-Hänger vergrößer kann :s danke im vorraus

    1 Antworten

  5. puma freak 05. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    kann man den silo aufschieben?


  6. puma freak 04. 04 2012

    Mod: Kompaktlader
    ihr würdet die beschreibung doch auch nicht lesen, wenn sie in 32, Fett, unterstrichen und rot wäre, oder?


  7. puma freak 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    Geiles Teil! Aber zu groß! 20 m³ wär geiler!


  8. puma freak 13. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    ich würde die map gerne ausprobieren, aber wenn ich die entpacke steht da immer das die datei fehlerhaft ist. liegt das an der map?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.