Userprofil von Purity
Member since 12 / 2014


Purity
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Purity

keine Angabe
  1. Purity 26. 01 2017

    Mod: MAN TGS 33.480 FORESTRY TRUCK & TRAILER
    Very nice!!!
    Can you please add the trailer from the FS15 version, too ?
    That one, where you could load 5-6m logs and then "move" the runge to the back of the trailor to load again 5-6m logs
    It was called "FLIEGL timber trailor with moveable runge"

    Thank you very much! Had to wait to long for this awesome mod :-)


  2. Purity 08. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    gefällt mir echt gut :-)

    nur eine Frage:

    wo bekomme ich den Kies/Sand her für die Goldwaschanlage ?
    Hab universalprocessing installiert aber wenn ich mit m Radlader am Strand rum fahre passiert nix... hab die Beschreibung (pdf.) Durchgelesen aber leider auch nicht s gefunden

    1 Antworten

  3. Purity 27. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    PS: warum hast du den Kran denn verändert ? (Buffalo)
    finde nur dass der alte Kran (Standard) besser dazu passen würde, ich würde halt den Greifer etwas vergrößern (ist nur meine persönliche Meinung)

    ;-)

    1 Antworten

  4. Purity 27. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    hm du hast recht, 3 Achser gibt s wirklich wenige. Wie wäre es mit einem 4 Achser ? da gibts sehr viele und auch gute. Außerdem hättest du genügend Platz für ggf nen Generator und ne schöne Kabine. So in dem Stiel vielleicht ?
    https://www.youtube.com/watch?v=5rqjTViwrss

    Finds echt super, dass du dir die Kommentare durchliest und auch auf die Wünsche der Community eingehst! RESPEKT! und dass du am Ball bleibst und deinen Mod kontinuierlich verbesserst :-)

    Der Modklauer gehört verschlagen... sowas geht garnicht und ich kann dich total verstehen dass dich das aufregt. Sehe es als Kompliment, schlechte Mods werden nicht geklaut ;-)

    Weiter so! bin schon gespannt was du noch alles zauberst :-)


  5. Purity 27. 12 2016

    Mod: MAN_JENZ_690
    NICHT DOWNLOADEN!!!
    Diebstahl!!!
    Endless Dark hat diesen Mod erstellt!

    1 Antworten

  6. Purity 27. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    richtig toller Mod!!! 5 Sterne + Empfehlung! bleib weiter dran :-)

    Meine persönliche Wunschliste:
    könntest du noch eine Version machen bei der der LKW etwas länger ist (eventuell 3 Achser) und man eine Kabine hat ?
    ähnlich wie bei dem (https://www.modhoster.de/mods/jenz-hacker-mit-kabine) macht mega Spaß in der Kabine zu sitzen, mit Headtracking und einfach zu häckseln :-)
    und eventuell noch eine größere Zange (https://www.modhoster.de/mods/scania-r730-brucks--2) mit der lässt sich meiner Meinung nach sehr gut arbeiten :-)


  7. Purity 11. 12 2016

    Mod: Scania R730 BRUCKS
    I really like the mod,
    but please add a chipper that chips the wood "normal" like the original one.
    So that it doesn´t just dissapeare.


  8. Purity 04. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    bitte auf LS17 updaten!!! ist meiner Meinung nach der beste Mod in LS15


  9. Purity 28. 11 2016

    Mod: fast fertig
    Ich denke dass er leider nicht mehr dran ist. Der WIP-Mod wurde heraus genommen :-( schade eigentlich...

    naja du könntest einen Kran hinten befestigen, das wär schonmal ein großer Anfang :-) hab leider überhaupt keine Ahnung vom Modding und leider auch keine Zeit dazu.

    Mir ist nur aufgefallen dass die Nachfrage nach solchen Forstmods hoch ist, es jedoch momentan fast keine gibt.

    Wichtig wäre meiner Meinung nach dass beim Kran für Langholz so ein "Querbalken" ist womit man die langen Stämme am Kran abstützen kann wie im Bild die schwarze Querverstrebung am Kran.

    http://www.mueller-forsttechnik.de/upload/2010_11_15_013_LH_Joedecke_262.jpg

    vielleicht hast du ja mal n Kopf dazu ;-)
    würde mich sehr freuen :-)


  10. Purity 22. 08 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    Sehr schöne Idee :-)

    vielleicht könnten wir ein Kostprobe vom LKW mit der vergrößerten Zange bekommen?

    Zu deinem Problem ist mir leider auch keine super Lösung eingefallen (bin auch kein Modder).
    Das einzige was mir einfällt wäre:
    1.) eine "unsichtbare" Anhängerkupplung wo man den Nachläufer nach dem Absetzen andocken kann und die "unsichtbare" Deichsel dann verlängern kann.
    2.) im Prinzip wie 1.) allerdings könntest du das "Kabel" welches den LKW mit dem Nachläufer verbindet um Strom usw. für die Blinker, das Bremslicht... zu geben modellieren. Dieses "Kabel" wäre dann im Spiel technisch gesehen die Anhängerkupplung und man kann das "Kabel" stufenlos verlängern und verkürzen.
    Mit dem Kabel meine ich dies hier:
    http://media.repro-mayr.de/66/546466.jpg
    unterhalb der Baumstämme verläuft vom LKW zum Nachläufer das "Kabel"

    Das mit dem verlängern und verkürzen des "Kabels" meine ich so wie in diesem Mod:
    https://www.modhoster.de/mods/ural-4320-forestry-set#images
    Allerdings benötigst du meiner Meinung nach definitiv eine "unsichtbare Mauer" auf dem Drehgelenk am LKW sodass beim Bremsen die Baumstämme nicht vorrutschen können und sich im Führerhaus verkeilen (dies ist mir beim oben genannten Mod aufgefallen)

    Eine Sache am Kran würde ich jetzt schon verändern ^^
    https://www.modhoster.de/mods/forwarder-pack#images
    wie bei diesem Mod zu sehen ist am Kran quer so eine Stange angebracht mit der man sehr leicht die langen Baumstämme kontrollieren kann, indem man diese dort einhakt. In der Praxis (ingame) funktioniert das meiner Meinung nach sehr gut.


    Tut mir leid dass ich dir nicht weiter helfen konnte, ich bin nur ein leidenschaftlicher Forst Arbeiter und kein Modder :-(

    Bleib an deinem Projekt, bin schon gespannt wie es weiter geht :-)


  11. Purity 19. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Super mod!

    Leider gibt es noch Kleinigkeiten zu "bemängeln"
    1) Spielabsturz nach wenigen Minuten beim Häckseln
    2) die Spitzen des Baumes können nicht eingezogen werden da der häcksler zu hoch ist

    Vorschläge/Wünsche:
    -Kran/Greifer, da man mit Anhänger nicht sehr wendig ist
    -Absenken des Häckslers variabel einstellbar

    1 Antworten

  12. Purity 15. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    can you make the crasher that work? like the other ones?
    and can you make a version with a bigger claw/grabber?


  13. Purity 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    how I fixed the problem:

    https://www.youtube.com/watch?v=DZO_Kr7kzns

    1 Antworten

  14. Purity 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Lösung für alle bei denen "M" nicht funktioniert!

    1.) neben Container fahren
    2.) "N" drücken um Arme auzufahren
    3.) Stützen sind EINGEFAHREN
    4.) den Kran rechts vom LKW in den Boden drücken, sodass der LKW sich nach links neigt
    5.) sind die ausgefahrenen Haken nun nahe genug am Container kann dieser mit "Q" angekuppelt werden
    6.) nun die Taste "M" drücken (Container dreht sich etwas)
    7.) mit der Taste "N" den Container aufladen

    Mod läuft super und sieht klasse aus!

    Allerdings kann ich leider keine anderen Fahrzeuge/Anhänger beladen, sondern nur die vom Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.