Userprofil von PyLux
Member since 4 / 2013


PyLux
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PyLux

keine Angabe
  1. PyLux 24. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Danke für die schnelle Antwort :)


  2. PyLux 24. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Servus Moddigpapst ..
    Habe eine Frage . Wie schalte ich bei der Version V 1.2 die Hilfe-Icons aus ?? finde irgenwie nichts ..
    Wo finde ich die Einlagerung Möglichkeiten für die Futterrüben.

    Dank im Voraus !! Bin sehr zufrieden mit der Map .. Weiter so .

    1 Antworten

  3. PyLux 13. 04 2013

    Mod: Langburg
    Servus:: Gehen bei euch die hilfe butons auch nicht weg, wenn ich dass spiel speichere und zuvor alle butons abgefahren habe sind sie wieder da wenn ich die map erneut starte !!! kann mir da einer evt helfen !!! dank im Vorraus :D mhmm da ist noch wass wenn ich die map speicher und wieder in die haubtseite gehe und sie erneut lade , und drücke die W taste geh ich geradeaus und wenn ich sie wieder loslasse gehe ich immer weiter die esc tase funst dann auch nicht mehr warum !! anstonsten ist die map echt gut gelungen :!!


  4. PyLux 06. 04 2013

    Mod: Langburg
    Mhmmm die Map ist der hammer !! keine map ist mit der V1 Perfekt .. trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn doch jetz bald die V2 rauskommt :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.