Userprofil von Quattro_Freak
Member since 2 / 2017


Quattro_Freak
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quattro_Freak

keine Angabe
  1. Quattro_Freak 20. 12 2021

    Mod: MB track Pack
    meiner meinung nach ein schönes teil!
    wie gamersinntv schon beschrieben hat sind noch kleinigkeiten zu machen aber der schlepper macht was er soll.
    grundsätzlich sollte man den moddern mehr respekt und anerkennung für deren arbeit einräumen.
    schließlich machen sich solche mods nicht von alleine und so wirklich entschädigt werden die modder ja auch nicht dafür ;)

    1 Antworten

  2. Quattro_Freak 17. 02 2017

    Mod: La Petite Meusienne fs17
    kann bei mir nicht runtergeladen werden.


  3. Quattro_Freak 16. 02 2017

    Mod: Ls17 Absetztrailer
    hallo.
    auf welcher map wurden die Fotos gemacht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.