Userprofil von Quiesel
Member since 6 / 2011


Quiesel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quiesel

keine Angabe
  1. Quiesel 12. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sehr gutes Modpack!

    Wirklich toll die ganzen Funktionen! Großes Lob an den/die Modder!

    Meine Frage ist jetzt nur, ob man den Häcksler mit einem Autopiloten ausrüsten könnte?


  2. Quiesel 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Zuerst einmal, eine sehr sehr sehr schöne Map! Daumen hoch!

    Ich hab nur ein Problem mit dem Rode, ich kann den zwar entladen, nur womit lade ich die Rüben dann wieder auf? Und ab wann sind die Zückerrüben reif? Ich kann die sogar ständig ernten, nur das Grünzeug oben bleibt drauf. Wäre dankbar für ein paar Hinweise oder Tipps, gerne auch per PN

    1 Antworten

  3. Quiesel 11. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    Eine sehr schöne Map, gefällt mir echt gut! Ich hab nur das Problem, dass das Mistförderband an der Kuhweide nicht funktioniert. Fall es bei jemandem doch geht dann schreibt mir bitte mit welchem Streuer. Des Weiteren weiß ich nicht mit welcher Siloschaufel ich den Mais an der BGA entnehmen kann. Wäre schön falls mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.


  4. Quiesel 16. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hallo! Sehr schöne Map!!! Habe schon die V2 gespielt und war mehr als begeistert! Allerdings habe ich ein Problem: Ich möchte die Silos bei der Kuhweide mit Maissilage befüllen allerdings gehen die Silos nicht. Ich habe mir zwar durchgelesen wie man die Silos einfügen soll, allerdings bekomme ich das nicht hin.

    Wäre nett wenn mir mal jemand ausführlich Hilfestellung geben könnte.


  5. Quiesel 08. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Großes Lob an den Modder, eine extrem schöne und detailreiche Map!!! Daumen hoch! Allerdings habe ich zwei Fehler entdeckt:

    Die Kanten zu den Straßen sind zu hoch, hab schon den einen oder anderen Unfall gebaut ;)

    Bei Feld 3 an der Ecke bei dem Berg ist ein unsichtbares Hindernis, da kann man nicht weiterfahren.

    Ansonsten eine wunderschöne Map und ich freue mich schon auf die Final-Version. Wäre cool wenn das mit der BGA dann vielleicht gefixt wäre, da ich keine Ahnung habe wie ich jetzt ich die beiden Scripte einfügen kann. Deswegen benutze ich die BGA`s gar nicht. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.