Userprofil von rahm
Member since 3 / 2014


rahm
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rahm

keine Angabe
  1. rahm 30. 05 2015

    Mod: Gamsting
    War die v1 auch schon multiplayerfähig?


  2. rahm 09. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hi Leute,

    ich habe den Mapdoor-Trigger schon gehabt. Als ich das Savegame mit dieser Map zum ersten mal geladen habe halt alles dieser mega coolen Map funktioniert, ich konnte auch die Tore öffnen.
    doch als ich am Tag wieder den Spielstand geladen hatte, konnte ich die Tore nicht mehr öffnen.! Kurz darauf hatte ich das selbe Problem mit der Holzhausen Map.

    Kann mir da jemand helfen bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?

    Bitte um Antwort. ;)

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.