Userprofil von Rahr
Member since 9 / 2011


Rahr
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rahr

keine Angabe
  1. Rahr 28. 09 2015

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Könntest du den genialen Mod auf LS15 konvertieren ?
    das wäre awesome


  2. Rahr 15. 01 2012

    Mod: Claas arion 640
    Der Mod ist NICHT Empfehlenswert.
    Er kostet 94447 und hat keine extra Funkionen. Der Sound gleicht dem des Fendt und der Trecker ist mit Spritzbereifung ausgerüstet. Ein schlechter Mod wobei die Optik eigentlich ganz gut ist. wenn jemand den überarbeiten würde und Funktionen einbauen würde, wäre es ein sehr guter Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.