Userprofil von Rainer74
Member since 1 / 2011


Rainer74
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rainer74

keine Angabe
  1. Rainer74 07. 10 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Hallo Hallo lappy Bauer, danke für die Hilfe, es war wirklich der toggle tipside mod.
    Jetzt funktioniert es wieder.
    Gruß
    Rainer


  2. Rainer74 06. 10 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Hallo,
    erst einmal Danke für das schöne Pack. die Fahrzeuge sind klasse.
    Ich hätte da noch folgende Frage,
    Auf der Tannenhofwelt letzte Version habe ich Probleme die Rinder zu verkaufen. Ich werde immer aufgefordert auf den Anhänger im Trigger umzuschalten. Ich stehe aber nur mit dem Hanomag im Trigger.
    Hat das schon jemand gehabt? Gibt da eine Lösung?

    Danke für Eure Hilfe vorab.


    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.