Userprofil von rake0712
Member since 1 / 2015


rake0712
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rake0712

keine Angabe
  1. rake0712 15. 07 2018

    Mod: Fendt_Vario_Zubehoer_Pack
    Hallo, ich hätt mal ne Frage... Hab den mod in den modordner kopiert und wollte mir jetzt mal einen 900er mit der leistung des 1050ers konfigurieren... mein Problem ist;ich finde diese Option nicht
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,danke im Voraus

    1 Antworten

  2. rake0712 18. 02 2018

    Mod: FENDT800-SoundUpdate-openPipe
    Hallo!!!
    Könntest du mir bitte den link in die Kommentare hinzufügen vom richtigen 800er und mir bitte verraten wie ich das einbaue...
    Danke schon mal im Voraus ;)


  3. rake0712 18. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo!!!
    Also, die Karte ist der Wahnsinn. Das muss richtig harte Arbeit sein ;)
    Ich kann nur nirgends heraus lesen wie ich Malz abtanken kann. Auch mit dem Kotte universal pack gehts nicht, bzw mit keinem Anhänger... Brauch ich da vielleicht einen anderen Mod noch dafür???
    Lg rake

    1 Antworten

  4. rake0712 17. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo!!!
    Ich muss auch sagen das die Karte der Hammer ist..
    Hab aber leider ein Problem beim Getreidezug. Hab dort 4 Kipper mit Soja abgeladen; den Zug losgeschickt und dann aber KEIN Geld bekommen. Hab ich da irgendwas falsch gemacht???


  5. rake0712 23. 11 2016

    Mod: Fendt 930 TMS
    überarbeitest du den noch??? Das zittern der räder ist echt ein Problem...
    Danke für deine Mühe ;)


  6. rake0712 23. 11 2016

    Mod: Radioliste
    Hallo!!!
    Danke für den mod... Könntest du vielleicht noch coretime.fm hinzufügen????
    Danke im voraus ;-)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.