Userprofil von RalfW
Member since 11 / 2010


RalfW
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RalfW

keine Angabe
  1. RalfW 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hi El_Cid
    wie gut die map ist will ich nicht auch noch sagen sie ist geil reicht ja, den rest überlasse ich den aderen. da ich keine erbsen auf der saatmaschiene hatte habe ich mir das mal angeschaut und einen kleinen fehler gefunden.

    in der erbse lua hast du eine kleine änderung vergessen.

    "local erbsehudFile"
    muss
    "local peahudFile"
    heißen.

    das ist ja schnell geändert.


    ansonsten bleibt mir nur eins zu sagen

    thx für die super map.


    ralf

    1 Antworten

  2. RalfW 30. 05 2012

    Mod: Angelner Map
    Hi funky,

    die map ist einfach geil. nur der verbrauch der biogasanlage ist mir zu hoch, so schnell kann man ja nicht nachfüllen, kann man das irgendwo einstellen?

    1 Antworten

  3. RalfW 01. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hy leute, ich stehe bei mcfit wie auc bei den bildern ich habe auch einen kasten der rechts offen ist und ein pfeil zeigt nach rechts, wie kann ich denn jetzt abladen. mit q wird der anhänger abgehangen und wenn ich weiter zurückfahre bin ich aus dem bereich. vielleicht kann ja jemand helfen.

    1 Antworten

  4. RalfW 27. 07 2011

    Mod: Karlanda map
    Da kann man sich nur Potthunter anschließen 500 MB für nur grüne Wiese. Übrigens sind in der Map noch mal die Map gepackt so das sie eigentlich nur 250 MB groß ist. Naja so macht man traffic mit Gras.


  5. RalfW 24. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Ich bin kein Modder und habe auch keine Ahnung davon aber da frage ich mich doch wieso der PDA bei z.b. Open Worlds geht. Ist ja auch eine riesige MAP.

    Gruss

    PS. die Map finde ich einfach geil, schade nur das der PDA nicht geht.

    1 Antworten

  6. RalfW 16. 07 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    Wann wird denn der Strom bei der BGA ausbezahlt habe schon 3 x die 0,00 Uhr überschitten und kein Geld bekommen?

    1 Antworten

  7. RalfW 11. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Also so wie ich das sehe lässt sich weder Körnermais noch Stroh verkaufen, schaden, da ein sonst eine einfach klasse map ist.

    1 Antworten

  8. RalfW 11. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Wo kann man denn die Stroh Rundballen verkaufen?


  9. RalfW 05. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    Ich finde die Map einfach nur klasse, schade nur das das log überläuft. Aufgefallen ist es eigentlich nur da ich die wachstumszeit immer auf 4 Std umstelle. Dummerweise wird das nicht bearbeitet, so das ich schon anfangen kann mit ernten bervor ich mit sähen vertig bin. Ansonsten einfach nur eine geile map. Gefällt mir sehr gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.