Userprofil von rallph
Member since 3 / 2011


rallph
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rallph

keine Angabe
  1. rallph 04. 04 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Der mod isch echt top top abfahelfer lob an den moder


  2. rallph 29. 03 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    hallo ich hab ein problem mit dem chaff silo wenn ich das silo einfügen wil kommt das silo zwar aber ich kan wen ich das silo an den ort gestelt habe wo ich es wil kan ich nicht speichen da kommt dan giants editor fucktioniet nicht mehr aber mit dem gras silo gets bei dem mais silo ist bei mir auch forne ein betong mauer wie ght die weg bitte um rückmeldung


  3. rallph 29. 03 2011

    Mod: Fahrsilo
    kan man das silo auch mit chafffülen und in die bga einfügen


  4. rallph 03. 03 2011

    Mod: Hof Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    hallo ich hab bei dem haissilo ein problem ich importiers und tus an den platz wo ichs wil aber vorne am silo ist wie ne stein bauer wo dea vergärte silo ist mite um nachricht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.